Ohne Diät: mit reiner Manifestation zum Traumgewicht

Abnehmen durch die Kraft der Gedanken – der erfolgreiche Online Fernkurs, für einfaches und nachhaltiges Schlankwerden

(NL/5910701357) Jeder kennt Menschen, deren Gedanken beständig um das Thema Essen und Abnehmen kreisen? Und fast jeder hat schon alle erdenklichen Diäten in seinem Leben ausprobieren und dennoch gab es kaum Resultate, oder es war der Gewichtsverlust meist nicht von langer Dauer? Dann gibt es jetzt gute Nachrichten Abnehmen geht auch mit reiner Manifestation der Gedanken. Es ist Zeit, sich mit dem neuartigen Denkkonzept auf http://seminar-service-nastasi.de zu befassen: Das Manifestieren der Gedanken ist der neue Weg zum Erfolg, denn Diätwahn war gestern.

Die Idee von Mentalcoach Julia Nastasi ist einfach, aber überraschend wirksam: man bestimmt das eigene Wunschgewicht mental und denkt sich in die Traumfigur hinein, so einfach, so effektiv, so nachhaltig. 
Heute ist es die Kraft der Manifestation, die Menschen dabei hilft, ihr Gewicht zu kontrollieren. Dank dem Onlinecoaching von Julia Nastasi, wird es den Teilnehmern möglich sein, in 60 Tagen den richtigen Weg zu ihrem Traumgewicht einzuschlagen. Alles was die Interessenten für das Coaching Seminar Manifestieren 2.0 brauchen, ist der Zugang zum Internet an einem PC. Sie können ihr persönliches Trainingsprogamm für kontrolliertes Denken sofort starten und sind dabei nicht allein. Gemeinsam mit Teilnehmern aus aller Welt, von Europa bis nach Neuseeland, lernen sie auf der Plattform von http://seminar-service-nastasi.de, wie sie ihre Gedanken erfolgreich verändern. Tausende von Abnehmwilligen haben bereits mit dem simplen Konzept der Manifestation ihr Wunschgewicht erdacht und erreicht.

Manifestieren 2.0 geht über das Prinzip des positiven Denkens weit hinaus. Mit der Kraft der Gedankenmanifestation erschaffen sich die Teilnehmer mit Unterstützung des 60 Tage dauernden Onlinekurses ihre Traumfigur einfach mental. Mit einer ganzen Reihe wirksamer Maßnahmen unterstützt die Plattform ihren Weg zum Manifestieren. 


Noch mehr Ideen für erfolgreiche Lebensgestaltung finden Sie in dem Bestseller Manifestieren 2.0 Manifesting 2.0 der Erfolgsautoren Julia und Alexander Nastasi, das Sie unter der ISBN 3839106389 beziehen können.

Kontakt:
Seminarservice Nastasi
Alexander Nastasi
Waldstr. 25/1
69207 Sandhausen
0049 / 6224 / 92 42 55
info@marketing-nastasi.de
http://www.Marketing-Nastasi.de