Onlineshop naturalfoods bietet Chia-Samen in hoher Qualität

Nährstoffreiches Naturprodukt in geprüfter Qualität im Onlineshop

Der Onlineshop www.naturalfoods.eu bietet Chia-Samen in hoher Qualität und Reinheit an und wird nur von ausgewählten Produzenten beliefert. So können sich Kunden darauf verlassen, dass sie ein sicheres Produkt erhalten und die Samen aus Lateinamerika bedenkenlos genießen. Die essbaren Samen entstehen in der Mexikanischen Chia, einer Pflanze aus der Gattung der Salbei. Sie zeichnen sich durch ihre besondere Nährstoffzusammensetzung aus, die vielen anderen Nahrungsmitteln überlegen ist. Chia-Samen enthalten etwa doppelt soviel Eiweiß wie viele Getreidearten und sie haben ein gutes Verhältnis von Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Außerdem enthält das Naturprodukt viele Ballaststoffe sowie Mineralien und Spurenelemente wie zum Beispiel Eisen, Kalzium, Magnesium oder auch Mangan und Phosphor.

Chia-Samen zur Unterstützung einer gesunden Ernährung

Die Nährstoffkombination der Chia-Samen macht sie zu einer wertvollen und natürlichen Nahrungsergänzung. Empfohlen wird der Verzehr von etwa 15 Gramm täglich, was etwa einem Esslöffel entspricht. Die Chia-Samen können in Joghurt gerührt werden, das Müsli bereichern oder im Smoothie verarbeitet werden. Wer es lieber herzhaft mag, kann die Samen rösten und über den Salat streuen oder in die Nudelsoße geben. Die vielfältigen Samen lassen sich in zahlreichen herzhaften und süßen Rezepten verarbeiten. Neben der einfachen Verarbeitung ist die lange Haltbarkeit ein weiterer Vorteil der Chia-Samen: Sie können mehrere Jahre gelagert werden, ohne an Qualität zu verlieren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Duria Global GmbH & Co. KG, Kreuzau, Telefon: +49 2421/ 503407, http://www.naturalfoods.eu

Im Onlineshop www.naturalfoods.eu können Gesundheitsbewusste Chia-Samen kaufen, die von ausgewählten Produzenten stammen. Das vielfältige Naturprodukt ist mit seiner besonderen Nährstoffzusammensetzung eine wertvolle Ergänzung der täglichen Ernährung. Chia-Samen können beim Abnehmen helfen, beim Sport die Ausdauer unterstützen und vieles mehr. Zahlreiche Chia-Samen-Rezepte und eine einfache Verarbeitung bringen Abwechslung auf den Teller.

Duria Global GmbH & Co. KG
Andreas Voth