ORTHOTECH STABIL-Sandale: Für einen stabilen Sommer

Maximaler Tragekomfort auch bei heißen Temperaturen

ORTHOTECH STABIL-Sandale: Für einen stabilen Sommer

Stabilität, Förderung des Heilungsprozesses und ein rascher Therapieerfolg – dafür stehen die Therapieschuhe STABIL von Orthotech, Vorreiter im Bereich der frühfunktionellen Therapie. Um diese auch bei sommerlichen Temperaturen so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde die Orthothech STABIL-Sandale auf Basis des bewährten Stabilschuhs als offene Version entwickelt. Zusätzlich eignet sich die STABIL-Sandale hervorragend als Hausschuh.

Ein- und Ausstieg sind beim der STABIL-Sandale durch die Klettverschlüsse komfortabel und unkompliziert. Die integrierte Abrollhilfe stellt eine gesunde Gangart sicher und verhindert gleichzeitig Fehlbelastungen und damit verbundene Folgeprobleme.

Die ORTHOTECH STABIL-Sandale kommt bei der Behandlung, Nachbehandlung sowie Prophylaxe von Sprunggelenksverletzungen zum Einsatz. Fußwurzel und Mittelfuß werden ruhiggestellt, das Gelenk im Vorfußbereich geschont. Durch den Erhalt der Gangsymmetrie und der Körperstatik ist eine frühere Mobilität gegenüber konservativen Behandlungsmethoden mit Gips, Orthesen, Bandagen oder Hartplastikverbänden möglich. Der Heilungsprozess wird deutlich unterstützt.

BESONDERE VORTEILE

-Als Hausschuh geeignet und Sommerschuh einsetzbar

-Komfortabler Einstieg

-Hoher Tragekomfort

-Individuelle Anpassung möglich

-Besseres Fußklima

-Leichtes Gewicht

Rezeptierung:

1 Paar ORTHOTECH Stabil-Therapieschuhe Sandale,

Kassenleistung Hilfsmittel-Katalog Nr. 31.03.03.0001

Weitere Informationen finden Sie unter https://orthotech-gmbh.de/unsere-produkte/therapieschuhe/

VON KLEINEN ANFÄNGEN ZUM KOMPLETTEN THERAPEUTISCHEN SCHUHPROGRAMM

Die Orthotech GmbH ist eine Beratungs- und Vertriebsfirma für orthopädischen Bedarf.

Aus kleinen Anfängen heraus entwickelte sich ein Unternehmen, das vom bequemen Freizeitschuh für die Prophylaxe über den funktionellen Therapieschuh bis zum innovativen Orthopädischen Arbeitssicherheitsschuh Safety Control ein komplettes Schuhprogramm bietet.

Ergänzt wird das Sortiment durch unser spezielles Einlagenprogramm.

Die entwickelten Produkte sind das Ergebnis einer optimalen Zusammenarbeit der Orthotech GmbH mit Orthopäden, Sportmedizinern, Biomechanikern und Orthopädieschuhtechnikern. Diesen Kontakten und unserer jahrelangen Erfahrung verdanken wir unsere Kompetenz.

Orthotech GmbH
Claudius Berkau