Osteopathie Straubing – Monika Nelson-Brandt

Durch Osteopathie werden Körper und Seele in Einklang gebracht und eine Symbiose geschaffen, die das Wohlbefinden steigert. Ihre Verspannungen gehören mit einer Behandlung mit Osteopathie der Vergangenheit an.

Die staatlich geprüfte Physiotherapeutin Monika Nelson-Brandt vereint in ihrer Praxis in Straubing ein versiertes und erfahrenes Team aus Therapeuten und in der Organisation tätigen Mitarbeitern. Ebenso reibungslos, wie Ihr Körper nach einer Behandlung in der Osteopathie funktioniert und die Zahnräder wieder ineinander greifen lässt, erfolgt auch die Organisation und Ihre Betreuung beim Besuch der Praxis in Straubing. Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz, sowie speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt, führt eine Behandlung in der Osteopathie zum Erfolg und steigert Ihr gesundes Wohlbefinden. Die Praxis in Straubing ist modern eingerichtet. Sie präsentiert sich Ihnen nicht nur mit gut ausgebildeten und in der Osteopathie erfahrenen Mitarbeitern, sondern auch in einem harmonischen und stilvollen Ambiente.
Im breit gefächerten Portfolio der Tätigkeitsfelder vereinen sich in der Physiotherapeutischen Praxis in Straubing schulmedizinische und klassische Methoden mit Heilverfahren. Immer daran orientiert, dass der menschliche Körper als Ganzes funktioniert und somit in seiner Gesamtheit therapiert werden muss, können Patienten die Osteopathie in Straubing entsprechend ihrer gesundheitlichen Einschränkungen in Anspruch nehmen. Auch ein Besuch zu Hause in Straubing ist möglich, sodass Sie als Patient mit starken Schmerzen zur Osteopathie nicht primär in die Praxis nach Straubing fahren müssen. Rücken- und Kopfschmerzen gehören zu den am häufigsten zu behandelnden Symptomen in der Osteopathie. Ziel der Praxis in Straubing ist es, Ihre Beweglichkeit schnell und sicher wieder herzustellen und die Osteopathie dafür einzusetzen. Denn wie Ihnen die Therapeuten der Praxis in einer Beratung erklären werden, sind die Schmerzen meist nur Symptome, die auf eine Fehlbelastung anderer Körperregionen zurückzuführen sind. In der Osteopathie Praxis in Straubing können sie sich gut aufgehoben und erfahren behandelt fühlen.

physio-vital Monika Nelson-Brandt
Osteopathie in Straubing