Palermo – Eigener Stil und neue Frisur

Palermo - Eigener Stil und neue Frisur

Palermo in auburn rooted

Wenn Frauen sich plötzlich die Haare abschneiden, dann steckt meistens ein Mann dahinter. So sagt man zumindest. Wenn Frauen plötzlich lange Haare bekommen, dann steckt Bergmann dahinter. Mit dem neuen Modell „Palermo“ aus der Erfolgsserie „Cityline“ hat das Kreativteam von Bergmann eine Traumfrisur entwickelt, die hinsichtlich Länge, Schnitt und Haarbewegung so natürlich aussieht, dass niemand auch nur auf die Idee kommt, es könnte eine Perücke sein. An den Seiten kürzer und hinten schulterlang, erhält der Schnitt vor allem durch die Stufung und die leichte Welle im Haar seine Lässigkeit. Die natürliche Optik der Frisur wird unterstützt durch die neuartige Knüpftechnik, die nochmals optimierte Passform durch den Lace-Ansatz sowie den perfekten Mix aus Volumen und Duftigkeit. Natürlich kann die Frisur mit dem entsprechenden Curler sowie wasserlöslichen Stylingprodukten variiert und verändert werden. Soll doch niemand glauben, dass die Haare, plötzlich lang und schön, alles an Veränderung sein sollen. Palermo: Für Frauen, die ihren eigenen Stil haben und dies auch mit ihrer Frisur unter Beweis stellen.
„Palermo“ ist ab sofort in den Sondergröße 60 sowie der Standardgröße 55 in zwei Natur-, vier Blond- und fünf Rottönen erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bergmann.de oder bei Andrea Brugger, Bergmann, Tel: 07392 7094-34 oder per Mail: andrea.brugger@bergmann.de

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger