Partnerschaft zwischen der Spitta GmbH und der DGOI: DGOI ab sofort mit Rubrik „DGOI Aktuell“ in jeder Ausgabe der Fachzeitschrift DI

Partnerschaft zwischen der Spitta GmbH und der DGOI:  DGOI ab sofort mit Rubrik "DGOI Aktuell" in jeder Ausgabe der Fachzeitschrift DI

Balingen, 21. September 2021 – Ab September beginnt die Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) und der Spitta GmbH. In der Fachzeitschrift DI DENTALE IMPLANTOLOGIE & PARODONTOLOGIE erscheint erstmals mit der Septemberausgabe die Rubrik „DGOI Aktuell“. Die Rubrik wird fester Bestandteil der DI und ist ab sofort das offizielle Organ der DGOI.

Die DENTALE IMPLANTOLOGIE & PARODONTOLOGIE erscheint aktuell im 25. Jahrgang. Mit sieben Ausgaben pro Jahr und mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren wird sie zum zuverlässigen Kommunikationsorgan für die DGOI. Alle DGOI-Mitglieder erhalten ab sofort jede Ausgabe.

In der Rubrik „DGOI Aktuell“ werden Informationen und DGOI-Neuigkeiten an die Mitglieder und alle Leserinnen und Leser der DI kommuniziert. Außerdem profitieren die DGOI-Mitglieder von den hochwertigen und praxisnahen Anwenderbeiträgen und Falldokumentationen von namhaften Fachautoren zu den Themen Implantologie und Parodontologie.

Die Chefredakteure und die Redaktion der DI freuen sich ebenso wie der Vorstand der DGOI auf die Zusammenarbeit.

Über die Spitta GmbH

Die Spitta GmbH, Teil der europaweit tätigen WEKA Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie „dios“ oder „entolia“ begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.

Spitta GmbH

Marc Braunmiller