Physiotherapie LIKE PHYSIO im Herzen von Bayreuth

Am Montag den 15. Januar 2018 um 9.00 Uhr hat die neue Physiotherapiepraxis LIKE PHYSIO im Herzen von Bayreuth ihre Pforten geöffnet.

Physiotherapie LIKE PHYSIO im Herzen von Bayreuth

like-physio.de

Der Gründer und Inhaber ist Kevin Glaser, er ist examinierter Physiotherapeut und Manualtherapeut. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der physiotherapeutischen Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparates hat er sich nun dazu entschlossen seinen Dienst am Patienten in seiner eigenen Praxis fortzuführen. So wird seine langjährige Vision von der eigenen Physiotherapiepraxis nun endlich zur Realität. Hier kann er nun endlich seinen speziellen Anspruch an der Umsetzung der manuellen Therapie MT, Krankengymnastik KG und Kiefergelenktherapie CMD selbst sorge tragen. Das ist auch gut so, da unsere schnelllebige Zeit eine allumfassendere Sicht und eine individuellere Behandlungsmethode für jeden Einzelnen fordert.

Die Physiotherapiepraxis LIKE PHYSIO setzt auf eine ganzheitliche Behandlung mit fachmännischer und zugleich allumfassender Manualtherapie, Krankengymnastik, Kiefergelenkstherapie sowie funktioneller Körperstabilisierung und individuellen Gesundheitstraining.

Die Kombination aus neuartigen und klassischen Methoden ermöglicht die effektive Linderung und Vorbeugung von Schmerzen und fördert zusätzlich die Selbstheilung des Bewegungsapparates. Das breite Angebotsspektrum der Physiotherapiepraxis LIKE PHYSIO reicht von der Mobilisation und Stabilisierung der Gelenk-, Nerven-, Bindegewebe- und Muskelstrukturen der manuellen Therapie, über die Lymphdrainage bis hin zu aktiven und passiven Dehntechniken und Kräftigungsübungen der Muskeln und Bänder in der Krankengymnastik. Damit eröffnet sich für die Patienten ein zielweisender Weg zur Erlangung maximaler körperlicher Beweglichkeit und körperlichen Wohlgefühls. LIKE PHYSIO

Der Schwerpunkt unserer Physiotherapie liegt in der Behandlungen von orthopädischen Problematiken, der Nachbehandlung von operativen Eingriffen, die Versorgung konservativ behandelbarer Verletzungen und körperlicher Traumen, sowie körper- und gelenkstabilisierende Fitness.

LIKE PHYSIO
Kevin Glaser