PRECURSOR – Konzentrat zur ganzheitlichen Stoffwechselstärkung und effektiver Gewichtsregulierung

Bestellen Sie Precursor-Diät Sets, Konzentrat, Omega Öl, Plantago Ovata, Begleitheft und Handbuch direkt im www.medicare-vital.de Shop

PRECURSOR - Konzentrat zur ganzheitlichen Stoffwechselstärkung und effektiver Gewichtsregulierung

Dr. Lück Precursor-Diät PREMIUM Set direkt online kaufen

Das Herzstück des Precursor – Konzepts nach Dr. Lück bildet das eigens zum gesunden Abnehmen konzipierte Precursor Konzentrat. Man gießt 70 ml davon mit 1 Liter Trinkwasser auf und dem Übergewicht kann der Kampf angesagt werden. Im Gegensatz zu manch anderem Diät – Versprechen stellt dieses Konzept von Dr. Lück einen gesunden Weg zum Abnehmen dar. Denn die Methode, um Übergewicht wirklich in den Griff zu bekommen, ist dabei entscheidend. Mit einer streng kohlenhydratfreien und fettarmen Ernährung in Kombination mit dem Precursor – Konzentrat schlägt man dazu den richtigen Weg ein. Dr. Lück empfiehlt 2 Liter des aufgegossenen Getränks gleichmäßig über den Tag verteilt zu sich zu nehmen. Es unterstützt die körpereigene Glucoseproduktion mittels des natürlichen Vorläuferstoffes Glycerol. Das senkt auftretenden Heißhunger während der Diät.

Das Precursor – Getränk schmeckt nach Trockenbeeren- und Blütenextrakten, auf Aromastoffe wurde bei der Herstellung völlig verzichtet. So eignet es sich auch wegen seiner Pflanzeninhaltsstoffe gut für eine langfristige Anwendung. Ebenso wie auf Aromastoffe verzichtet Dr. Lück dabei auch auf die Zugabe von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Sie können im Online – Shop das Dr. Lück Precursor-Diät BASIC Set als Starterpaket bestellen. Es wurde für eine einwöchige Anwendung konzipiert und umfasst 1 Liter Dr. Lück Precursor Konzentrat, 1 Messbecher sowie das Begleitheft mit guten Tipps und wichtigen Anwendungshinweisen. Dr. Lück rät zusätzlich zur Anwendung von indischem Flohsamen PlantagoOvata. Bereits seit 10 Jahren wird dieser als hochwertiger natürlicher Ballaststoff innerhalb der Diätetik eingesetzt. Grund dafür ist seine darmsanierende, cholesterinsenkende und verdauungsunterstützende Wirkung. Dazu empfohlen wird das wertvolle OmegaÖl, bestehend aus Leinöl und Sonnenblumenöl. Wer diese erweiterte Variante anwenden möchte, bestellt am besten gleich das Dr. Lück Precursor-Diät PREMIUM Set http://www.medicare-vital.de/diaet-ernaehrung/abnehmen-precursor.html Es enthält 2 Liter Dr. Lück Precursor Konzentrat, 1 Messbecher, 1 Begleitheft, 500g PlantagoOvata und 250ml OmegaÖl. Auf diese Weise können Sie schon im Sommer 2014 mit einer wunderbaren Bikinifigur am Strand alle Blicke auf sich ziehen. Bildquelle:kein externes Copyright

MedicareVital ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf den Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten aus der Medizintechnik und aus dem Gesundheitsbereich im Internet spezialisiert hat. Seit mehr als 15 Jahren sind wir für unsere langjährigen und zufriedenen Kunden im Medizintechnik-Markt aktiv.
Oft ist es nicht einfach, an ein bestimmtes Produkt im Medizinprodukthandel zu kommen. Entweder ist vor Ort keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden und Sie müssen weite Wege auf sich nehmen, oder der Artikel muss selbst abgeholt und mühsam nach Hause gebracht werden.
Mit MedicareVital ist das ganz einfach und bequem: Wir liefern die von Ihnen bestellten Artikel in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen direkt zu Ihnen nach Hause! Und wenn es Ihnen nicht gefallen sollte, schicken Sie ihn einfach wieder zurück.
Unser motiviertes MedicareVital-Team steht Ihnen gerne kompetent mit Rat und Tat vertrauensvoll zur Seite. Und das von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr. Wir helfen Ihnen weiter – garantiert.

Medicare Medizinische Geräte GmbH
Serge Giordano