PRINTAS – Monatskalender 2018 in Premium Ausführung

PRINTAS - Monatskalender 2018 in Premium Ausführung

PRINTAS Kalenderverlag GmbH

PRINTAS Monatskalender in Premium-Ausführung: Beste Qualität und Verarbeitung

Jeder Kalender aus dem Hause PRINTAS überzeugt mit einer guten Qualität. Doch wie bei allen Produkten, die

bereits hochwertige Eigenschaften mitbringen, ist auch beim Monatskalender noch eine Steigerung möglich. Die

Premium-Variante besticht mit besten Materialien, einer außergewöhnlichen Druckqualität und einer besonders

sorgfältigen Verarbeitung. Handwerklich und optisch lässt der PRINTAS Monatskalender in der Premium Ausführung

keine Wünsche offen!

Ein Einblick in den Herstellungsprozess

Bereits die Materialauswahl zeigt, dass PRINTAS beim Premium-Monatskalender größten Wert auf Qualität

legt. Für den Kopf kommen Bilderdruckpapier und Pappe zum Einsatz. Bilderdruckpapier ist mit einer besonders

glatten Oberfläche optimal geeignet. Der Firmenwerbedruck kommt hervorragend zur Geltung, auch feinste

Details sind gut sichtbar. Die Cellophanierung verleiht einen zuverlässigen Schutz. Das Herstellungsverfahren

gleicht der Produktion eines Buchdeckels, das Ergebnis ist so stabil wie ein Hardcover-Bucheinband. Für die

Rückwand wird ein hochwertiger Chromokarton in der Farbe Hochweiß verwendet. Für die Aufhängung ist ein

Fadenaufhänger vorgesehen, optional ist auch eine Lochbohrung möglich.

PRINTAS druckt die Kopfmotive nach Kundenvorgabe. Fotos und Firmenlogos können problemlos mit den vier

Standarddruckfarben CMYK gedruckt werden. Bei den Werbeeindrucken auf den Zwischenzeilen ist der Druck

in Schwarz oder in den Firmenfarben möglich. Mit einem Spezialkleber werden der Kalenderkopf und die

Rückwand verbunden. Abschließend werden die Kalenderblöcke aufgeklebt.

Weitere Veredelungsmöglichkeiten und Sonderwünsche

Der PRINTAS Monatskalender in Premium-Qualität erfüllt hohe Erwartungen. Zudem sind Sonderlackierungen

als Veredelung machbar. Auch individuelle Sonderkalendarien können nach Kundenwunsch angefertigt werden.

Die große Auswahl an Formaten, Größen und Kalendarien bietet für jeden Verwendungszweck die optimale

Lösung.

Ein Monatskalender, der Eindruck macht: Natürlich in der Premium-Ausführung!

Überzeugen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner! Monatskalender mit einer auffallend schönen Optik und

einer hervorragenden Verarbeitung sind als Werbegeschenke ideal geeignet. Das neue Jahr steht vor der Tür –

viele Kunden warten bereits auf einen Kalender, der nicht nur Planungshilfe ist, sondern sich auch sehen lassen

kann. Ein Premium-Kalender, der nach Ihren Vorgaben gestaltet ist, der Ihr Firmenlogo und Ihre Werbeeindrucke

in den Firmenfarben zeigt, ist ein Werbemittel, das überall willkommen ist. Das PRINTAS-Team steht mit

Erfahrung und Fachkenntnis bereit, wenn es um das Design und die Herstellung individueller Kalender in der

ausgezeichneten Premium-Qualität geht!

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke