Privatpraxis für Psychotherapie jetzt mit eigener Google+ Seite

Die Privatpraxis für Psychotherapie, Psychoanalyse und Personal Coaching in Berlin am Olivaer Platz ist jetzt über eine eigene Google+ Seite erreichbar.

Seit kurzem ist de Privatpraxis für Psychotherapie, Psychoanalyse und Personal Coaching in Berlin am Olivaer Platz – Wolfgang Albrecht, M.A. über eine eigene Google+ Seite erreichbar.
Die Internetadresse (URL) der Seite ist:
Das Impressum der Seite ist hier hinterlegt:

Auf der neuen Google+ Seite zur Praxis werden Informationen zur Praxis gepostet, aber auch Informationen allgemeinerer Art zu den Themen rund um Psychologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Personal Coaching, Paartherapie, Familientherapie, ADHS-Behandlung Erwachsener, Fragen der Gutachtenerstellung und Traumatherapie.
Interessierte können sich auch an einer Community Diskussion beteiligen zum speziellen Thema „Psychoanalyse und Personal Coaching“.
Die Internetadresse (URL) dieser Community ist:
Für die Teilnahme an der Community ist eine Anmeldung ist erforderlich, die auf der Seite selbst eingereicht werden kann.
Das Ziel der Community ist nicht nur, über wissenswertes zum Thema „Psychoanalyse und Personal Coaching“ zu informieren, sondern auch, Diskussionen rund ums Thema „Psychoanalyse und Personal Coaching“ anzustoßen und zu führen: informativ, kostenfrei, werbefrei und hoffentlich interessant für alle Mitglieder.

Praxis für Psychotherapie, Psychoanalyse und Personal Coaching in Berlin am Olivaer Plastz, Wolfgang Albrecht, M.A. Die Praxis befindet sich im Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf zwei Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Termine nur nach telefonischer Voranmeldung. Praxis für Selbstzahler, Beihilfeberechtigte und Privatversicherte. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Kostenerstattung.

Privatpraxis für Psychotherapie, Psychoanalyse und Personal Coaching in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf, Wolfgang Albrecht, M.A.
Wolfgang Albrecht
Olivaer Platz 15