Professionelle Tattooentfernung ohne Laser und Narben

Mit dem innovativen „Pigment-Off“-Remover werden Pigmente aller Farben und Abtönungen sicher entfernt

Professionelle Tattooentfernung ohne Laser und Narben

Wer kennt das nicht: Das Tattoo von der verflossenen Liebe, eine Jugendsünde oder ein unprofessionell gestochenes Tattoo? Früher konnten diese Tattoos nur mit einem sehr großen Aufwand und mit viel Schmerzen wieder entfernt werden – damit ist jetzt Schluss. Mit der Pigment-Off Methode werden unschöne und nicht mehr gewollte Tattoos einfach und schmerzfrei entfernt.

Die Entfernung von Tattoos und Permanent Make Up ist ein zeitaufwendiger Prozess, der aus mehreren Behandlungen und gründlichen Überlegungen besteht. Allerdings ist es durchaus möglich, die in der Haut befindlichen Pigmente vollständig zu entfernen. Mit Geduld, Ruhe und fundiertem Fachwissen.

Nie wieder Laser dank innovativer Methode

Die wohl bekannteste Methode zur Tattooentfernung ist der Laser. Der größte Nachteil dieser Methode ist, abgesehen von den Schmerzen, dass der Laser viele Farben einfach nicht erkennen kann (weiß, beige, gelb, orange, gelb-grün, einige Rottöne). Außerdem stößt er oft an seine Grenzen, wenn die einst gut sichtbaren Pigmente nach einigen Behandlungen nur noch sehr wenig Kontrast zu der Haut aufweisen. In diesem Fall wird die Laserentfernung weniger effektiv bis ergebnislos ausfallen.

Mit dem innovativen „Pigment-Off“-Remover werden Pigmente aller Farben und Abtönungen sowie jeden Ursprungs und jeden Dispersionsgrades effektiv und restlos entfernt. Sogar die hartnäckigen Microblading-Pigmente auf Acrylat-Basis können mit „Pigment Off“ wunderbar entfernt werden.

Der „Pigment-Off“-Remover wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt. Als professionelles Kosmetikstudio regelmäßige Schulungen für die Entfernungen von Permanent Make Up & Tattoos mit Pigment-Off-Remover durch.

Vorteile der „Pigment-Off“-Remover-Methode:

– schnell, hocheffektiv, komfortabel

– sanft zur Haut, minimal invasiv

– ohne Säuren, ohne Laser

– ohne Narben oder Entzündungen

– geeignet für alle Farben, alle Pigmentarten

– sofort sichtbare Ergebnisse

– das Tattooalter spielt keine Rolle

– Arbeit mit einem Gerät oder manuell möglich

– einzigartige Home-Pflegeprodukte

– bewährte „Made in Germany“ – Qualität

Schulungsinhalte für professionelle Anwender

Die Schulung besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Zu Beginn lernen die Teilnehmer theoretische Grundlagen im Umgang mit dem Pigment Off Remover kennen. Im nächsten Schritt erfolgt die Live-Vorführung der Entfernungstechnik mit Pigment Off Remover auf zwei unterschiedlichen Behandlungszonen. Die Entfernung wird durch den ausbildenden Trainer auf unterschiedlichen Gesichts- oder Körperbereichen vorgeführt.

Optional kann eigenhändige Arbeit am LIVE-Modell gegen Aufpreis hinzugebucht werden. Diese findet nach dem offiziellen Seminarende statt. Auf Wunsch bietet HAIRLESS auch an die Schulung im eigenen Kosmetikstudio durchzuführen. Die Schulung richtet sich ausschließlich an Fachpersonal und Gewerbetreibende aus den Branchen Permanent Make Up, Microblading & Tattoo. Entsprechende Erfahrung und vorhandene Basisausbildung sind für die Teilnahme am Workshop unentbehrlich.

HAIRLESS?! ist Ihr professioneller Anbieter für Haarentfernung (Laser und Sugaring), Microblading, Permanent Make-up, Kosmetische Behandlungen (HydraFacial®) und PMU-Tattoo-Entfernung (Pigment-Off) in der Region Balingen.

HAIRLESS?! face & body
Tatjana Müller