Pulver-Wellness Specials im Sporthotel

Ski-Wellness im top Hotel im Montafon im Jänner

Pulver-Wellness Specials im Sporthotel

Pulver-Wellness Specials für Schnelle im Jänner, Tiefschneekurse ab Februar (Bildquelle: @ Sporthotel Silvretta Montafon)

Das Wellnesshotel Sporthotel Silvretta Montafon bietet mit den Pulver-Relaxpaketen ein großartiges Jänner-Special für die sportliche Erholung mit Skivergnügen und Wellness.

Das spektakuläre Gold Spa Wellness- und Beautycenter übertrifft auf über 2000qm Relaxfläche alle Erwartungen an eine anspruchsvolle und ausgewogene Wellness-Landschaft: Beispielsweise stehen in der Verwöhnpension den Hausgästen ein ausgedehnter Workoutbereich, ein vielfältiges Saunadorf (Black Skorpion Sauna, Arnika-Hüsli, Heuboden Relaxraum, Schaukelliegen, Gold Spa Relax, und mehr), ein zusätzlicher separater Damensauna-Bereich, Prana-Massagetempel, Honeymoon Weillness-Suite, Wannenbäder und eines der größten Tepidarien der Ostalpen zur Verfügung.

Passend zum heimeligen Ambiente des neuen Leadership-Hotels prägen allgegenwärtig Eiche massiv und Naturstein das wohnlich-ursprüngliche Ambiente des Resorts.

Der Abschied vom Alltag fällt mit Wellness-Behandlungen, einer umfangreichen Spitzenküche, einer perfekten Weinkarte und erlesener Restauration von der ersten Sekunde ganz automatisch leicht.

Den Weg in die Entspannung säumen tägliche Event-Angebote – gleich ob inhouse oder faszinierende Events outdoors: Vom Tiefschneekurs über Nachtrodeln oder Tandem-Gleitschirmfliegen bis hin zu Gäste-Skirennen, Touren, Winter- und Fackelwanderungen wartet eine breite Palette an Erlebnissen. Im wahrsten Sinne des Wortes ist das Sporthotel Silvretta Montafon ein beigeisterndes Hotel für die ganze Familie in der grandiosen Natur-Arena der Silvretta Montafon.

Mehr über die Pulver-Relax Specials finden Sie auf der Homepage des Sporthotel Silvretta Montafon: Rufen Sie an, chatten Sie mit uns oder senden Sie über das Homepage-Formular eine Anfrage. Aber nur die Schnellsten werden noch in diesen besonderen Genuß eines Pulver-Relax Aufenthaltes im Wellnesshotel kommen, das Zimmer-Kontingent ist bereits begrenzt. Das Sporthotel Team wird Ihnen gerne helfen, Ihre Ski- und Winterwellness zu perfektionieren!

Bildquelle: @ Sporthotel Silvretta Montafon

Das neue Sporthotel Silvretta Montafon bietet als premium Wellnesshotel für die ganze Familie im Montafon über 2000qm Gold Spa Wellness- und Spa Relaxoase und eine perfekte Liftanbindung in die mega Ski-Arena der Silvretta Montafon. Genießen Sie grandiose Wellness in einer der größten Ski- und Freeride Arenen Österreichs. Die Gold Spa Wellness läßt sich mit den Aktivsportangeboten in traumhafter Naturkulisse und der erlesenen Küche des Hauses perfekt kombinieren.

Sporthotel Silvretta Montafon GmbH & CoKG
Direktor Markus Stemer