Relax Executive – Relaxsessel für optimale Entspannung

Der Massagesessel Relax Executive wird, neben vielen anderen Modellen der Firma Lehr, bundesweit auf entsprechenden Verbraucher- und Möbelmessen vorgestellt.

Die Relax Company zeigt ihr Ledersessel-Sortiment wie den Design-Massagesessel Relax Executive bundesweit auf Messen und unter.

Die Funktionen des „Relax Executive“

Ob Knet-, Klopf- oder Streckmassage – die acht Massagerollen des Design-Massagesessels beherrschen eine Vielzahl von Massageprogrammen. Wahlweise werden Bandscheiben, Wirbelsäule und Kreislauf entlastet oder Muskeln und Gewebe gelockert. Rücken- oder Kopfschmerzen können so gelindert oder ganz verhindert werden. Besonders die Herz-Waage-Position, welche den Körper in eine sehr ergonomische Lage bringt, sowie die Oszillations-Schwingungs-Massage wirken im höchsten Maße entspannend auf den Organismus. Ein Automatikprogramm sorgt bei Bedarf für vollautomatische Entspannung. Die Sitzfläche ist elektrisch und um 360° drehbar, und auch die Rückenlehne sowie das flexible Nackenkissen lassen sich justieren. Intensität und Geschwindigkeit der jeweiligen Massage lassen sich ebenfalls manuell einstellen.

Technik

Funktion und Technik des hochwertigen Massagesessels basieren auf neuesten ergonomischen Erkenntnissen. Technisches und medizinisches Know-how der Entwickler garantieren eine unkomplizierte Bedienung trotz großer Programmvielfalt sowie absolute Sicherheit. Der TÜV-geprüfte Ledersessel besteht ausnahmslos aus schadstoffgeprüften Materialien und wird mit Sicherheitskleinspannung betrieben, was der Verursachung von Elektrosmog vorbeugt.

Design

Mit seinem zeitlosen Design passt sich Relax Executive in jedes Wohnzimmer oder Büro ein. Bezugsstoff und -farbe des Design-Massagesessels sind für den Kunden frei wählbar. So erhält jeder Relax-Executive-Besitzer ein alltagstaugliches Gebrauchsmöbel mit höchstem Sitz- und Liegekomfort, das nicht nur Massagesessel, sondern gleichzeitig Ruhe- oder Fernsehsessel sein kann.

Daten

Der Relaxsessel Relax Executive verfügt über die Abmessungen 77cm x 73cm x 119cm, einer Liegefläche mit einer Länge von 177cm sowie eine Sitzhöhe und -tiefe von je 49cm.
Details und Beratung erhalten Interessenten bei der Relax Company, Tauberbischofsheim, Tel: 09341 60 05 60,

Die Relax Company hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Massagesessel benutzerfreundlich und mit einfachen Bedienungselementen anzubieten. Das Unternehmen zeigt seine Produkte auf weit über 80 Verbrauchsmessen in Deutschland. Die Massagesessel aus dem Sortiment des Unternehmens lassen sich durch die große Auswahl an Leder- oder Stoffbezügen und die unterschiedlichen Formen perfekt in jeden Haushalt integrieren. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt und haben neben der Hauptfunktion als Massagesessel auch die Funktion des Ruhesessels und Relaxsessels.

Relax Company
Gus. Lehr