Remscheid, Best-Price-Dent: Sparen mit preiswertem deutschen Zahnersatz

Günstiger Zahnersatz „Made in Germany“ senkt Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte

Remscheid, Best-Price-Dent: Sparen mit preiswertem deutschen Zahnersatz

Zahnarzt Daniel R. Fuhrmann

Viele Patienten mit Bedarf wissen nicht, dass Sie bei Zahnersatz richtig sparen können. Bei den Laborkosten, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan von seinem Zahnarzt hat, sollte man deshalb unbedingt einen Preisvergleich machen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT hergestellt. Mit der preiswerten Qualität „Made in Germany“ werden Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und gesichert, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern bleiben im Land.

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt Zahnersatz zu 100% am Standort in Remscheid. Hochwertige Qualität zu niedrigen Preisen! Die Patienten sparen und erhalten eine hochwertige Versorgung: Made in Germany! Der Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Im Dentallabor hat man bereits vor Jahren modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Verfahren eingeführt. Modernste Technik wird durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt. Und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, mit denen man den Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken kann. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR!

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen und sparen. Beratung und Angebot sind kostenlos.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Daniel R. Fuhrmann
Alleestr. 13
Tel: 0 21 91 / 29 86 – 1

Zahnersatz-Initiative „Made in Germany“

best-price-dent GmbH
Rückert