REX-KARA – Technische Anti-Aging Kosmetik für die tägliche Pflege zu Hause.

REX-KARA - Technische Anti-Aging Kosmetik für die tägliche Pflege zu Hause.

Die junge Marke REX-KARA begeistert die Kosmetikszene mit einem revolutionären Anti-Aging & Beauty Konzept: Technische Kosmetik für die tägliche Pflege zu Hause. Das neuartige REX-KARA Premium Beauty System bringt auf Knopfdruck hochaktive kosmetische Wirkstoffe speziell ionisierter Pflegeprodukte genau dorthin, wo sie benötigt werden: tief in die Haut. Das Geheimnis liegt in der einzigartigen, patentierten Synchronschaltung von Ultraschall, Galvanic und Infrarot.

Während herkömmliche Kosmetik lediglich auf der Hautoberfläche wirkt, regeneriert und revitalisiert REX-KARA die Haut von innen heraus und wirkt mittels drei medizinisch anerkannter Methoden der vorzeitigen Hautalterung effektiv entgegen. Spielend einfach und absolut schmerzfrei werden spezielle reinigende und pflegende Wirkstoffe tief in die Haut eingebracht, Schadstoffe und Verunreinigungen aus den inneren Hautschichten und den Poren entfernt und die Haut gefestigt und gestrafft. Das überzeugt sogar ausgewiesene Experten, wie beispielsweise den bekannten Schönheitschirurgen Dr. Wolfgang Funk: „Das REX-KARA Premium Beauty System bietet ein einzigartiges Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und besticht durch einfache Bedienbarkeit wie durch sofort sichtbare Ergebnisse.“

„Wir waren richtiggehend begeistert von den sofort sichtbaren Erfolgen, insbesondere bei der Behandlung kleinerer Fältchen, die wir sonst eigentlich nur mit speziellen Großgeräten erzielen“, erklärt Isi Wenter, Leiterin des Beauty Centers im Sport & Wellness Resort Quellenhof in Südtirol. Und seit August 2011 ist REX-KARA Markenpartner von Europas größter Versandapotheke DocMorris.

REX-KARA bietet professionelle Technik erstmals auch für die tägliche Anwendung zu Hause. Für eine strahlend schöne, jugendlich frische, straffe und glatte Haut. Unter www.rexkara.de informiert unter anderem ein kompakter Produktfilm über die einzigartige Wirkungsweise und die einfache Bedienung und Anwendung des REX-KARA Premium Beauty Systems.

REX-KARA ist eine der international führenden Marken auf dem Gebiet „Technische Kosmetik für die tägliche Anti-Aging Pflege zuhause und unterwegs“. Basierend auf innovativen Technologien und unter Einbeziehung aktuellster Forschungsergebnisse definiert REX-KARA die Zukunft der Hautpflege völlig neu. In engster Zusammenarbeit mit renommierten Partnern steht die Entwicklung innovativer Apparaturen sowie spezieller Hautpflegeprodukte klar im Fokus. Die Beachtung ökologischer Grundsätze ebenso wie die kategorische Ablehnung von Tierversuchen bilden dabei wesentliche Eckpfeiler der Markenphilosophie. Selbstredend steht REX-KARA jedoch auch für höchste Ansprüche in Bezug auf Produkt- und Servicequalität sowie für qualifizierte Kundenberatung und -betreuung.

REX-KARA Beauty Systems GmbH
Bettina Gufler