Sand, Salz, Wasser – Vielfalt im SPA oder Kosmetikstudio

Medizinische Liegen, Therapieliegen & Co

Das große Angebot an Untersuchungs-, Therapie- und Behandlungsliegen macht die Pro Place GmbH zu einem echten Spezialisten in diesem Bereich. Im Showroom in München können Interessierte auf 200 m² Fläche die passende Liege für ihr SPA, Kosmetikstudio oder die Praxis entdecken und sich umfangreich beraten lassen. Ein ausgiebiges Probeliegen ist hier ebenso möglich. So finden Kunden genau die Liege, die sie für ihren Zweck benötigen.

Große Auswahl an Therapie- und Wellnessliegen

Um seinen Kunden optimale Behandlungs- und Wellnessangebote zu bieten, hat Pro Place neben klassischen Behandlungs- und elektrischen Therapieliegen eine große Auswahl an Wellnessliegen im Angebot. So eignet sich die Wassermatratze der Massageliege SENSO besonders für Massage- und Beautysalons, während die Sandliege SABBIA I.SO Benessere mit Quarzsand ideal für entzündungshemmende oder schmerzlindernde Behandlungen ist.

Die CRYSTALS Wellness-Massageliege mit Salzkristallen ist dagegen für verschiedenste Behandlungen wie Massagen oder Halotherapie geeignet und bietet optimale Entspannungsmöglichkeiten. Die Massageliege EQUILIBRIUM von I.SO Benessere kann sowohl mit einer Wassermatratze als auch als Sand- oder Salzliege genutzt werden. Und auch die SPA-Wellnessliege ACUA ist vielseitig: Sie kann als Dampfbad eingesetzt werden und überzeugt mit Wechselduschen, Massagen und Farb- bzw. Musiktherapie.

Die verschiedenen Modelle an Wellnessliegen sorgen auch optisch für einen Genuss und bieten sich als Highlight in einem Ruheraum an.

Umfangreicher Service bei Pro Place

In einem persönlichen Beratungsgespräch können Kunden die passende Liege für ihren Bedarf finden und sich ausgiebig informieren. Neben der Beratung und dem Verkauf bietet das Münchener Unternehmen aber auch die Montage, Wartung und Reparatur der Liegen an. Mehr erfahren Interessenten auch auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Pro Place GmbH, München, Telefon: +49 (0) 89 / 589 587 85, http://www.pro-place.de

Die Pro Place GmbH in München ist auf den Vertrieb hochwertiger Behandlungsliegen und -stühle für die Bereiche Medizin, Therapie, Beauty und Wellness spezialisiert. Die Auswahl reicht von der Untersuchungsliege für Ärzte und der Therapieliege für die Physiotherapie-Praxis bis hin zur elektrischen Massageliege für Wellnessanwendungen und Kosmetikstühlen. Passend dazu werden auch Arbeitshocker angeboten. Im 200 qm großen Showroom in München können Interessenten diverse Liegen und Stühle begutachten und Probe liegen bzw. sitzen.

Pro Place GmbH
Gregor Bussler