Saunaausstellung in Düsseldorf

Exklusive Saunaausstellung per Live Stream

Saunaausstellung in Düsseldorf

www.sauna-life.com

Die in Düsseldorf ansässige Firma SaunaMarkt wartet ab September 2012 gleich mit zwei Attraktionen in Sachen Saunakultur auf: einer großen Saunaausstellung und darüber hinaus mit einer besonderen, aber zeitgemäßen Idee, die Ausstellung über einen Videostream per Internet zu begehen. Mit dieser tollen Idee schafft der Geschäftsführer Sergey Nagorniak die perfekte Symbiose zwischen sich und dem Kunden.

Unterteilt in einen Außen- und einen Innenbereich wird auf einer Gesamtfläche von ca.800 Quadratmeter das gesamte Spektrum der Möglichkeiten im Saunabau präsentiert. Von klassisch bis modern. Die Palette reicht von Glanzstücken an Gartensaunen bis hin zu aufregenden Edel- und Designsaunen.

Die vor Ort präsentierten Ausstellungsstücke überzeugen nicht nur durch kompromisslose Funktionalität, sondern auch durch höchste Qualität in Verarbeitung und edlem Design. Die Eröffnung der Ausstellung wird zu einem hochkarätigen unvergleichbaren Event für die anspruchsvollen Saunafans.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Auf Wunsch führt das SaunaMarkt Team auch außerhalb der Zeiten virtuell und im Livestream durch die Saunaschau. Diverse Kameraeinstellungen ermöglichen es die Saunen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Gegenüber normalen Fotos ist das ein entscheidender Vorteil, um eine Kaufentscheidung zu fällen.

Vom Alltag entspannen…
die Seele baumeln lassen…
zur Ruhe kommen und sich einfach wohl fühlen…
der Gesundheit und Schönheit zuliebe…

Firma SaunaMarkt bietet die Möglichkeit in die Welt der Saunaoase einzutauchen und hilft Ihr eigenes individuelles Refugium für Körper und Geist zu schaffen.

Hier gelangen Sie zum Livestream: www.sauna-life.de

Bildrechte: SaunaMarkt

Ob klassisch-finnische Sauna, Themensauna, Kräuter- oder Softdampfbad. Saunamarkt bietet Ihnen Sauna und Wellness-Technik mit vielen Jahren Erfahrung und hochwertiger Qualität. Hauptsitz ist in Düsseldorf.

Kontakt:
SaunaMarkt