Schmucke Zähne mit Zahnschmuck

Es gilt als attraktives Zeichen, wenn einen jemand mit einem brillanten Lächeln anblitzt und einem dabei der Strahl eines kleinen Brillanten entgegen blinkt. Ein derart brillant besetztes Lächeln stellt Zahnarzt Dr. Gregor Schlegel in Köln her.

Auch ungewöhnlichen Zahnschmuck erstellt Herr Dr. Schlegel auf Wunsch seinen Patienten. Wer allerdings erwartet, mit kompletter Überkronung der Frontzähne wie ein Rapper Radiowellen empfangen zu können sowie mit der Zunge zu komponieren, dem sei angeraten, sich noch ein wenig zu gedulden, da sich diese “Play-a-grill”-Technik noch in der Entwicklungsphase befindet.
Aber es gibt sicher attraktivere Deko-Möglichkeiten für seine Zähne mit dezentem Zahnschmuck, wie einem kleinem Brillanten. Damit dieser Brilli dauerhaft an einem Zahn befestigt ist – und nicht beim nächsten Mahl mit verspeist wird – empfiehlt sich die professionelle Befestigung durch einen Zahnarzt, der sich auf dem ästhetischen Gebiet profiliert hat – wie Herrn Dr. Gregor Schlegel aus Köln.
So darf man das gute Aussehen seiner Zähne ruhigen Gewissens in die Hände des Spezialisten Herrn Dr. Gregor Schlegel aus Köln legen. Durch seine postgraduelle Weiterbildung in der Zahnästhetik stellt Herr Dr. Schlegel mit seiner Kompetenz ein aktuelles Wissen in den Dienst seiner Patienten in der Altstadt von Köln.
Denn gerade, wer erhöhten Wert auf die Ästhetik legt, der sollte nur die Dienste eines Zahnarztes in Anspruch nehmen, der entsprechend geschult ist mit ästhetischen Zahnkorrekturen oder auch mit Zahnschmuck.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel
St.-Apern-Straße 20
50667 Köln
0221 2576067
dr-schlegel@gmx.net
http://www.zahnarzt-schlegel.de

frankfutt.de
sabine puttins
Am Quellberg 24
45665 Recklinghausen
02361 9917952
sabine@frankfutt.de
http://frankfutt.de