Schon mit Ende 20 verlangsamt sich die Regenerationsfähigkeit der Haut

In der Jugend ist die Haut glatt, die Konturen sind weich und auch nach einer kurzen Nacht erholt sie sich schnell. Doch schon mit Ende 20 verlangsamt sich die Regenerationsfähigkeit der Haut.

Schon mit Ende 20 verlangsamt sich die Regenerationsfähigkeit der Haut

Eucerin Volume Filler bei Falten

Der Blick in den Spiegel am Morgen löst Unzufriedenheit aus und schon bald stellen sich junge Damen die Frage, welche Creme diesen Prozess aufhalten kann. Eucerin hat als Fachhersteller für hochwertige Kosmetik mit dem Eucerin Volume Filler ein Produkt entwickelt, das dort ansetzt, wo die Falten entstehen.

Eucerin Volume Filler für ein jüngeres Aussehen

Die meisten Frauen würden ihr jugendliches und frisches Aussehen gerne ihr Leben lang behalten, aber nur wenige sind bereit, dafür Operationen über sich ergehen zu lassen. „Operationen für ein jüngeres Aussehen sind unnötig,“ erklärt Verena Biegner von der Versandapotheke mediherz.de interessierten Kundinnen. „Die Kosmetik ist heute in der Lage, viele Zeichen der Hautalterung zu beseitigen,“ lässt die Expertin wissen. Ihre Empfehlung ist der Euerin Volume Filler, der das schlaffe und müde Aussehen wieder in einen frischeren Ausdruck verwandeln kann.

Früh gegen Falten aktiv werden

Je früher Frauen etwas gegen die Hautalterung unternehmen desto besser. Fachleute raten daher, schon ab einem Alter von Mitte 20 die Haut verstärkt mit Produkten zu pflegen, die das Volumen erhalten. So kann die Haut Feuchtigkeit aufnehmen und leichter speichern. Die Kombination von Eucerin Volume Filler und 2-3 Liter Wasserkonsum täglich hat sich als besonders empfehlenswert herausgestellt. Ein Versuch lohnt sich vor allem für Frauen, die gerne und viel Kaffee und Tee trinken. Sie laufen Gefahr, Wasser zusätzlich auszuschwemmen.

Schöne Haut ist Lebensfreude

Der Blick in den Spiegel soll Freude bereiten. Wer sich morgens über ein gepflegtes Aussehen freut, startet besser in den Tag und strahlt Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus. Dass sympathische Menschen es im Leben einfacher haben, ist unbestritten. Der erste Schritt in ein Leben mit mehr Energie führt daher über ein frisches Aussehen – und das lässt sich mit dem Volume Filler von Eucerin von der Versandapotheke Mediherz.de leichter verwirklichen.

Über mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke)

Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 450.000 registrierten Kunden, zu den größten Versandapotheken in Deutschland.

Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen mediherz blickt dabei auf eine lange Tradition: Die Abgabe von Medikamenten sowie die umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und des Wohlbefindens spielen schon seit der Gründung der ersten eigenen Apotheke 1983 eine maßgebende Rolle bei Dieter Hümmer. Heute führt der Inhaber und Apotheker neben dem mediherz.de Onlineshop die Westend Center Apotheke in der Stadtgalerie (Schrammstraße 5), die Herz Apotheke im Kaufland (Hauptbahnhofstr. 4) sowie die Westend Apotheke (Luitpoldstr. 20) in Schweinfurt.

7 Gründe für einen Einkauf in der Versandpotheke mediherz.de:

– günstige Preise
– Rezeptbestellung portofrei
– schnelle Lieferung
– kostenlose Beratungshotline unter der (0800) 22 30 300
– Versandkostenfreie Lieferung schon ab 25 EUR Bestellwert
– zugelassene deutsche Versandapotheke, EHI geprüft
– Qualitätssicherung (DIN EN ISO 9001 zertifiziert)

Online-Apotheken mit Homöopathie 2013

Im März 2013 wurde mediherz.de von der Aha.de Internet GmbH in Hamburg unter 6 Internetapotheken mit Homöopathie zum Sieger mit dem besten Internetauftritt gewählt. Mit der Durchschnittsnote von 1,5 erhielt mediherz.de die Beurteilung \\\“sehr gut\\\“. Getestet wurde in den Bereichen: Naturheilmittel, Naturkosmetik, Bücher, Bachblüten, Schüssler Salze und Online Ratgeber.

Deutscher Service Preis 2012

Die Versandapotheke mediherz.de wurde mit dem Deutschen Service Preis 2012 ausgezeichnet. Bereits zum zweiten Mal verlieh das DISQ (Deutsches Institut für Servicequalität) zusammen mit dem Fernsehsender n-tv den Deutschen Servicepreis. Dafür bestimmten die Tester in elf Kategorien jeweils 39 Sieger aus 430 Unternehmen.

Beste Versandapotheke 2011

mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Versandapotheken auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.

Bestnote Stiftung Warentest 2010

Mediherz wurde von der Stiftung Warentest in der Ausgabe 5/2010 mit der Bestnote ausgezeichnet. Von den Testern waren insgesamt 23 deutsche und europäische Versandapotheken unter die Lupe genommen worden, Mediherz erreichte bei seiner ersten Teilnahme überhaupt die Note 2,6. Herausragend waren vor allem die Bereiche Qualität und Service.

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter Versandapotheke mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

Versandapotheke mediherz.de
Anja Saam