Schön sein ohne Schnitt

Trockene und faltige Haut, Volumenverlust und müdes Aussehen sind die Alterszeichen. Durch eine Hyaluronsäurebehandlung lassen sich diese effektiv mindern.

Die Hyaluronsäure hat als wichtiger Bestandteil des Bindegewebes eine lebenswichtige Funktion in der Haut. Sie stabilisiert die sogenannte Hautschranke, indem sie den Wassergehalt und somit auch die Spannung und das Volumen in der Haut erhält.

Der Alterungsprozess bringt eine Reduktion des Hyaluronsäuregehalts mit sich, vergleichbar mit der Hormonreduktion mit zunehmendem Alter. So sind u. a. eine faltige und trockene Haut, ein fortschreitender Volumenverlust und ein „müdes“ Aussehen übliche äußere Anzeichen der Alterung. In diesem Zusammenhang stellt die Hyaluronsäurebehandlung eine „Geheimwaffe“ der Schönheitschirurgen dar, um o. g. Effekte zu mindern und die frische, jugendliche Haut der Patienten zu schützen.

Die in München ansässige Klinik Dr. Kozlowski, im Internet unter www.schoenheitsklinik.com erreichbar, setzt die Hyaluronsäure therapeutisch in stabilisierter Form ein. Bekannt unter dem Produktnamen Restylane®, wird diese in die Haut eingespritzt, um den Wassergehalt und somit die Schutzfunktion der Haut zu verbessern.

Die Behandlung mit der stabilisierten Form der Hyaluronsäure kann die Haltbarkeit der Hyaluronsäure von vormals 24 bis 48 Stunden auf 8 bis 12 Monate steigern, d. h. der verjüngende Effekt hält bis zu einem Jahr an. Die Faltenunterspritzung mit Restylane® ist eine ambulante Behandlung, die i. d. R. keine langen Ausfallzeiten nach sich zieht und somit eine sofortige Rückkehr ins Alltags- sowie Arbeitsleben erlaubt.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Klinik Dr. Kozlowski, München, T: +49 89 6060900, www.schoenheitsklinik.com

Seit mehr als 30 Jahren steht die Klinik Dr. Kozlowski Patienten auf den Gebieten der Ästhetischen und Kosmetischen Chirurgie sowie der Wiederherstellungschirurgie zur Verfügung.

Bestens ausgebildetes Fachpersonal, hierzu zählen neben den Chirurgen und Anästhesisten selbstverständlich die qualifizierten Pflegekräfte, werden durch modern ausgestattete Operationsräume und moderne Pflegezimmer unterstützt. Die stationäre 24-Stunden-Betreuung steht Patienten auf Wunsch und je nach Behandlung zur Verfügung.

Klinik Dr. Kozlowski, Klinik für Plastische, Ästhetische, Kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie
Univ.-Doz. Dr. Dr. med. Wolfgang Funk
Frau-Holle-Str. 32
www.schoenheitsklinik.com