Selbst bestimmen was auf die Haut kommt – Neues Internetportal für die individuelle Hautcreme

Selbst bestimmen was auf die Haut kommt - Neues Internetportal für die individuelle Hautcreme

Der Trend zu Individualisierung setzt sich fort. Nach verschiedenen Lebensmitteln gibt es nun mit http://www.meine-hautcreme.de auch im Bereich der Hautpflege ein Internetportal, über das sich jeder online seine individuelle Hautcreme mischen und bestellen kann.

Über das neue Portal kann jeder mit wenigen Klicks seine Wunsch-Creme zusammenstellen. Der Service ist besonders für Menschen mit empfindlicher Haut interessant. Sie können jetzt selbst bestimmen, welche Inhaltsstoffe in der Creme enthalten sein sollen. Dafür wählt der Kunde, je nach Hauttyp, zunächst eine Cremegrundlage aus. Kennt er seinen Hauttyp nicht, kann er online einen kostenlosen Haut-Test machen, nach dessen Ergebnis er eine von drei Grundlagen empfohlen bekommt.

Hat der Kunde sich für eine Basis entschieden, kann er sich aus 25 verschiedenen Wirkstoffen bis zu 5 einmischen lassen. Das ermöglicht über 2 Millionen verschiedene Cremekombinationen! Diese kommen alle ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel, Duftstoffe, Mineralölprodukte, Silikone und Amine aus. Die Creme kann zudem mit hochwertigen Duftessenzen verfeinert werden. Die individuelle Namensgebung betont abschließend den persönlichen Charakter. Versendet wird dann anschließend frei Haus.

Hinter dem Projekt http://www.meine-hautcreme.de steht die Anthemis Apotheke von Carole Holzhäuer. Sie sagt: “Die Cremes werden von unserem Team nach den geltenden Herstellungsvorschriften für Apotheken angerührt. Dabei halten wir uns an den höchsten Qualitätsstandard und versehen alle Cremes mit detaillierten Etiketten, die alle Wirk- und Inhaltsstoffe in ihrer exakten Dosierung auflisten.”

Gegründet wurde das Projekt Meine-Hautcreme.de im Jahr 2010 von einem 3-köpfigen Team, dass sich aus der Apothekerin Carole Holzhäuer, dem 17 Jahre alten Abiturienten Tim Holzhäuer und seinem gleichaltrigen Mitschüler Johannes Landgraf zusammensetzt.
Carole Holzhäuer betreibt in Mittelfranken die Anthemis-Apotheken in Herrieden und Aurach. Als Apothekerin und Hautspezialistin sorgt sie dafür, dass die Cremes jederzeit von höchster Qualität sind.

Anthemis-Apotheke / meine-hautcreme.de
Carole Holzhäuer
Münchener Str. 36
91567
Herrieden
info@meine-hautcreme.de
09825 / 923500
http://www.meine-hautcreme.de/