Sensa feiert Geburtstag

Abnehm-System überzeugt auch Britt Hagedorn

Sensa feiert Geburtstag

Britt moderiert Sensa Geburtstagsshow

Am 19. und 20. Juli 2013 feiert das Abnehm-System Sensa seinen zweiten Geburtstag auf HSE24. Britt Hagedorn, Testimonial und selbst überzeugte Sensa Anwenderin, wird die Highlightshow moderieren. „Es freut mich sehr, an dem Ehrentag dabei zu sein. Ich selbst habe 8 kg mit Sensa abgenommen und möchte nun anderen Frauen Mut machen und sie dabei unterstützen, ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren.“ Da es sich um einen Geburtstag handelt, gibt es natürlich auch Geschenke – aber nicht für Sensa, sondern für alle Kunden. Neben einzigartigen Angeboten verschenkt das Geburtstagskind eine wertvolle Überraschung, eine Sensa Premiere in Deutschland, die auf dem Weg zum Wunschgewicht motivierend wirkt. Mehr Infos: http://www.meinsensa.de/

Über Sensa
SENSA ist ein einzigartiges Abnehm-System, das über den Geruchs- und Geschmackssinn funktioniert. Im Gegensatz zu anderen Abnehmprodukten ist SENSA keine klassische Diät und funktioniert ohne Diät-Diktat. Ganz einfach : STREUEN – ESSEN – ABNEHMEN.SENSA ist ein 6 Monats Abnehm-System und steht für einen gesunden und stetigen Gewichtsverlust. Es wurde auf Grundlage einer 25-jährigen Forschungsarbeit entwickelt und nutzt Erkenntnisse aus der neurologischen Wissenschaft. SENSA besteht aus feinen duftaromatisierten Kristallen, den sogenannten Aromenkompositionen, die vor jeder Mahlzeit über das Essen gestreut werden. Es aktiviert über den Geruchs- und Geschmackssinn das Sättigungszentrum und signalisiert dem Körper ein frühzeitiges und länger anhaltendes Sättigungsgefühl. Alle Infos zu Sensa gibt es hier: http://trysensa.de/

Bildrechte: creamcream.cc

Jetzt neu – der youtube channel von Sensa: http://www.youtube.com/user/SENSAproducts

Sensa
Dorit Hagel