Sie leiden unter Cellulite

und suchen Abhilfe? Der deutsche Markenhersteller CHIARA AMBRA hat ein qualitativ hochwertiges Produkt aus Pflanzenstamm-Zellen auf den Markt gebracht, welches einen enormen Straffungseffekt verspricht.

In Kooperation mit der Privatklinik Vitalitas wird derzeit eine weitere Teststudie durchgeführt. 200 Personen haben die Möglichkeit sich zu bewerben und erhalten das Produkt gratis zum Test. Nach 6 Testwochen wollen die Ästhetik-Experten der Privatklinik Vitalitas die Ergebnisse auswerten.

Wer teilnehmen möchte, kann sich mit dem Kennwort „Aktion Cellulite“ unter 06321-9297542 oder per mail unter info@privatklinik-vitalitas bei der Privatklinik bewerben und erhält nähere Informationen.

Bei der Cellulite, auch Orangenhaut genannt, handelt es sich um eine Dellenbildung der Haut, die hauptsächlich im Bereich der Oberschenkel, Oberarme, Hüften und des Gesäßes auftreten kann. Sie kommt fast ausschließlich bei Frauen vor. Cellutlite kann bei Übergewicht oder auch bei schwachem Bindegewebe schon bei jungen Erwachsenen auftreten. Mit fortschreitendem Alter leiden 80-90 Prozent aller Frauen in unterschiedlichem Ausmaß an Cellulite.

Die Straffungscreme wird nicht in allen Fällen eine Lösung des Problems bringen, so die Geschäftsführerin der Privatklinik Vitalitas. Doch wir konnten in vielen Fällen bereits sehr positive Verbessserungen beobachten. Im Durchschnitt verspricht der Hersteller eine Verbesserung und Straffung des Oberschenkelumfangs um 3,8cm;
ohne dass eine Änderung der Lebensgewohnheiten stattgefunden hat.

Die Aktion wurde erst vor wenigen Tagen gestartet und wir haben bereits eine enorme Nachfrage, berichtet die Klinikleitung.

Gerne können Betroffene aber auch einen kostenfreien Beratungstermin bei unserem Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie vereinbaren, um sich individuell über Body-Straffungs-Methoden zu informieren.
Natürlich schön – Vitalitas Privatklinik

Die Vitalitas ist eine moderne Schönheitsklinik mit höchstem Qualitätsanspruch. Sie wollen Ihr Aussehen verbessern und legen höchsten Wert auf Kompetenz, Qualität und Sicherheit. Unsere Privatklinik verfügt über ein internationales Expertennetzwerk von Fachärzten an verschiedenen Standorten in Deutschland und im europäischen Ausland. Menschliche Nähe sowie eine rundum excellente Betreuung auf den Gebieten Ästhetisch- Plastische Chirurgie, Zahnästhetik und Implantologie an all unseren Standorten erwarten Sie. Erleben Sie das angenehme Gefühl nach einer Behandlung, wieder mit sich und Ihrem Körper im Einklang zu sein. Melden Sie sich noch heute bei Vitalitas auf die für Sie angenehmste Weise an. Wir sind für Sie da – in Neustadt und bei all unseren Partnern. Vitalitas Privatklinik – Immer ein gutes Gefühl.

Vitalitas Privatklinik
Weber