Sinnfonie mit neuem Naturkosmetik Online-Shop am Start

Der besondere Online-Shop für Naturkosmetik!
Sinnfonie mit neuem Naturkosmetik Online-Shop am Start

Vor etwas mehr als einem Jahr eröffnete die Praxis für Naturkosmetik & Wellness – Sinnfonie – Zeit für die Sinne – ihre Tore für exklusive Kosmetik-Behandlungen mit hochwertiger Naturkosmetik und entspannende Wellness-Arragements im stilvollen Ambiente des Alten Forsthauses in Steffeln/ Vulkaneifel. Die Vulkaneifel, bekannt insbesondere für Eifel-Krimis oder auch das bundweit bekannte Krimi-Festival Tatort Eifel, entwickelt sich mehr und mehr zur Wellness- und Gesundheitslandschaft. Hier leistet Sinnfonie einen wertvollen Beitrag – jetzt aktuell mit dem neuen Online-Shop, der das Besondere bietet: Beratung aus dem Erfahrungsschatz der Naturkosmetikerin und den bequemen Einkauf hochwertiger Naturkosmetik von zu Hause. Nie war es so einfach!

Naturkosmetik im Fokus vieler Verbraucher

Denn für viele Menschen wird es immer wichtiger, ihren Körper mit natürlichen Pflegeprodukten zu pflegen. Auch die Kenntnis und Eigenkompetenz vieler Verbraucher steigt stetig, sei es wegen des Auftretens von Allergien oder aber motiviert durch den Wunsch, billige Industriefette (z. B. Erdölprodukte wie Paraffine und synthetisch hergestellte Silikonöle), PEG, polyzyklische Moschusverbindungen, Bestandteile vom toten Tier oder Produkte, die an Tieren getestet wurden aus dem Badezimmer zu verbannen. Natürliche Gesichts- und Körperpflege, die die Eigenaktivität der Haut anregt und Hautprozesse harmonisiert ist möglich! Die Natur hält eine Vielzahl von Wirkstoffen bereit.

Sinnfonie-Philosophie

Getreu der Philosophie „was ich nicht essen kann, gebe ich auch nicht auf meine Haut“ bietet Sinnfonie Naturkosmetik namhafter Hersteller an sowie eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik, ätherischen Ölen, Duftlampen und Zubehör.

Naturkosmetik für alle

Bei Sinnfonie findet sich eine große Auswahl zertifizierter Naturkosmetik sowie natürlicher Wirkstoffkosmetik für alle Hauttypen, wie für die jugendliche Haut, normale bis Mischhaut, anspruchsvolle und sehr anspruchsvolle Haut sowie für empfindliche Haut. Auch Duft- und Farbstoffallergiker werden hier fündig. Die Naturkosmetik hält auch Anti Aging Produkte bereit, die ebenfalls zum Sortiment gehören.
Neben Produkten für die natürliche Gesichtspflege führt Sinnfonie selbstverständlich auch hochwertige Körperpflegeprodukte, wie Duschgel, Körperlotionen und -öle, Kosmetik für den Mann, spezielle Pflegeprodukte für Schwangere, Mütter, Babys und Kleinkinder, Sonnenschutz, dekorative Kosmetik und viele weitere Produkte aus dem Bereich der natürlichen Körperpflege.
Bei Sinnfonie bleiben keine Wünsche offen. Hier sind die hochwertigen Naturkosmetik-Marken vertreten, wie Annemarie Börlind, Tautropfen, Primavera, i+m Naturkosmetik, Martina Gebhardt, Weleda, alva, Droste Laux und und und…
Reinschauen lohnt sich, denn jeder Neukunde erhält einen Willkommensgutschein, der beim ersten Einkauf 10% spart!

Praxis für Naturkosmetik & Wellness mit eigenem Online-Shop.

Sinnfonie – Zeit für die Sinne
Sabine Schwiemann