Sommeraktion bei Eyefox-OphthalmoJobs: kostenfreie Stellenangebote

Noch bis zum 31.08.13 können Stellenangebote auf dem Augenheilkunde-Portal Eyefox.com kostenlos geschaltet werden.

Mit seiner umfangreichen Datenbank zum Thema Fort- und Weiterbildungen in der Augenheilkunde bietet Eyefox.com die weltweit größte Plattform in diesem Bereich. Vor Kurzem wurde das Portal um die Online-Jobbörse OphthalmoJobs erweitert. Speziell ausgerichtet auf Augenärzte, Orthoptistinnen, MFA und weiteres ophthalmologisches Fach- und Führungspersonal, können dort sowohl Arbeitsuchende als auch Arbeitgeber Anzeigen schalten. Während Stellengesuche generell kostenfrei sind, können im Rahmen der Sommeraktion noch bis zum 31.08.13 auch Stellenangebote kostenlos aufgegeben werden.

Wer sich für die Schaltung einer Stellenanzeige interessiert, nutzt einfach das komfortable Onlineformular auf Eyefox.com oder nimmt telefonisch Kontakt auf. Die Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar. Auf Wunsch kann auch ein Logo oder Bild ergänzt werden. Innerhalb des Aktionszeitraums geschaltete Stellenangebote bleiben 60 Tage lang online. Übersichtlich erscheinen alle Angebote inklusive Angabe des Einsatzortes bzw. -landes, Personalkategorie und Art der Anstellung in einer Liste, sodass Suchende schnell das Passende finden können.

Fortbildungskalender, Produktsuche und weitere Angebote

Eyefox.com bietet über die Jobbörse hinaus viele weitere interessante Informationen und Leistungen. Im Mittelpunkt stehen die Fort- und Weiterbildungsangebote im Bereich der Augenheilkunde. Über ein persönliches Profil können recherchierte Veranstaltungen direkt gebucht und aktuelle Änderungen weiterverfolgt werden. Optional steht ein E-Mail-Service für registrierte Eyefox-Nutzer zur Verfügung, der an Termine und Fristen erinnert.

Ebenfalls neu integriert ist die Produktsuche. Auch hier sind umfangreiche Informationen zu ophthalmologischen Geräten und Produkten und deren Anbietern zu finden. Zu allen Firmen sind Adressen und Telefonnummern hinterlegt, sodass Interessenten direkt Kontakt aufnehmen können. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Praxisbörse zur Vermittlung von Praxisräumen und eine speziell auf Augenärzte zugeschnittene Berufshaftpflichtversicherung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDSAdvice GmbH, Recklinghausen, Telefon: +49 2361 / 950207-0, http://www.eyefox.com

Eyefox ist das führende Portal für die Fortbildung und Weiterbildung im Bereich Ophthalmologie bzw. Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert alle wichtigen Veranstaltungen, darunter Weiterbildungen für MFA (Medizinische Fachangestellte), Fortbildungen für OrthoptistInnen sowie spezielle Fortbildungen für den Augenarzt, um CME Punkte zu sammeln. Anbieter der Plattform ist das Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

Kontakt:
BDSAdvice GmbH