SPABOX Januar – Happy New Skin

Im Januar bringt die SPABOX fünf Produkte rund um das Thema "Happy New Skin" in die Homespas. Eine ideale Vorbereitung auf den Frühling. Nach einer kurzen Pause geht es ab März mit einer eigenen, feinen SPABOX Edition weiter und mit Produkt

Pünktlich zum neuen Jahr erwarten die Abonnenten der SPABOX tolle Produkte, die Händen, Haut & Körper einen Frische-Kick bieten. LAVOLTA spendet mit der 7-tägigen Osmo Intense Ampullenkur eine Extraportion Feuchtigkeit und Pflege, um die im Winter beanspruchte Haut wieder erstrahlen zu lassen. Der Reinigungsschaum Excellent Cleansing Foam von Regulat(R) Beauty entfernt sanft Make-up und Schadstoffe und bereitet auf die nachfolgende Pflege vor. Das fruchtig-duftende Massage- und Körperöl Sandorini von CMD Naturkosmetik dringt tief in die Haut ein und ist eine Wohltat für Körper und Seele – besonders für trockene und beanspruchte Haut ein Genuss. Die Handcreme FAIRIES FLOWER- POWER von I.MI.KO schützt und nährt unsere gerade zur jetzigen Jahreszeit oftmals so bedürftigen Hände. Sie zieht schnell ein und bringt sofort Geschmeidigkeit. Für das allgemeine Wohlbefinden und für die Extraportion Power sorgt das RegulatPro(R) Metabolic von DR. NIEDERMAUER – ein flüssiger, natürlicher kaskadenfermentierter & biologischer Enzymaufschluss mit Vitaminen und Mineralstoffen zur Unterstützung natürlicher Lebensprozesse im Körper.

SPABOX wird erwachsen
Eigene Auszeit Edition ab März 2015

Im Februar gönnt sich die SPABOX eine kurze Pause, um dann Anfang März das neue Konzept und die eigene Auszeit Edition Kunden und Medien vorzustellen. Mit der Januarausgabe endet das Angebot der Monats-SPABOX als Wohlfühl-Überrschungspaket. Nach einem Resümee der letzten Monate und der Auswertung der Kundenwünsche geht die SPABOX ab März ganz neue – eigene Wege. "Wir werden erwachsen und starten mit einer eigenen, kleinen, sehr feinen Kollektion unser neues SPABOX-Konzept.", so Julia Bleser, Geschäftsführerin des Unternehmens.

Es wird 4 SPABOX Auszeiten geben, die jederzeit bestellt werden können. Somit kommen die Kunden wann immer sie möchten in den Genuss ihres Wellness-Pakets und entscheiden, welche Auszeit für sie die richtige ist. Die Inhalte wurden nach den Kundenwünschen zusammengestellt: es wird mehr Wellness und Duft und weniger Gesichts- und Körperpflege geben. Jede SPABOX Auszeit lebt durch einen markanten Single-Fragrance-Duft ein Wohlfühl-Thema und bringt "Liebe", "Kraft", "Entspannung" oder "Freiheit" in die Homespas. Der jeweilige Lieblingsduft zieht sich wie ein roter Faden durch die insgesamt vier Produkte der neuen SPABOX und vermittelt Wohlgefühl pur – für echte Auszeiten im stressigen Alltag.
Somit bleibt die SPABOX ihrem Motto "Enjoy Homespa – Mit allen Sinnen genießen" treu und wird weiterhin durch ganz besondere Produkte Momente der Entspannung zu den KundennachHausebringen. "InZusammenarbeitu.a.mitderKerzenmanufakturEngels, die sich bereits seit vielen Jahren im Wellness-Segment durch Produkte höchster Qualität auszeichnet, ist eine wundervolle Wellness-Edition entstanden, die unsere Kunden begeistern wird.", so Julia Bleser. Und das Besondere an dem neuen Konzept: die Produkte können später auch einzeln in größerer Größe nachbestellt werden. Wer also ein Lieblingsprodukt findet, kann dies auch solo genießen. Und wer sich Abwechslung wünscht, gönnt sich je nach Stimmung die Auszeit, die zu seinem Lebensgefühl passt.

SPABOX
PURE Medien GmbH