Sparen mit Sparpaketen auf linsenkontakt.ch

Kontaktlinsen und Pflegemittel im Kombipack günstiger
Sparen mit Sparpaketen auf linsenkontakt.ch

Jetzt werden Kontaktlinsenkäufer mit Sparpaketen belohnt.

Oft bestellen Kontaktlinsenträger ihre Kontaktlinsen und das Pflegemittel gleich dazu. Das macht Sinn. Sinn macht es auch, diese Pakete aus der Kombination – Kontaktlinse und Pflegemittel – gleich als Sparpaket anzubieten. Sozusagen ein Kombiangebot aus Kontaktlinsen und Pflegemittel. Diesen Service bietet jetzt – neu – linsenkontakt.ch für seine Kunden an.

Zum Beispiel das „Sparpaket, Air Optix Aqua – Dynaeasy 4“

Es besteht aus einem Kombipack für 6 Monate und enthält die sehr bekannten Air Optix Aqua Monatslinsen und Dynaeasy 4 ein Pflegemittel, was haargenau dem Pflegemittel AOsept entspricht, um die Linsen ein halbes Jahr reinigen zu können.

200 verschiedene Spar- und Kombipacks verfügbar

Auf linsenkontakt.ch erhalten Sie alles rund um Ihre Kontaktlinsen zu Tiefpreisen. Die Versorgung mit allen Produkten wird jetzt noch einfacher und praktischer. Seit Neustem finden Sie über 200 vorteilhaft geschnürte Sparpakete im Sortiment, in denen die meisten Marken-Kontaktlinsen mit allen möglichen, passenden Pflegemitteln gleich kombiniert werden – und das zum attraktivsten Preis! Überzeugen Sie sich von den übersichtlich dargestellten Hammer-Angeboten! Sie können pro Kauf bis zu 100.00 CHF sparen und sie benötigen nur einen Einkauf. Sollte ein Sparpaket fehlen, fragen Sie uns und wir werden es, wenn möglich, erstellen.

Bei linsenkontakt.ch, dem online Kontaktlinsen-Shop mit Tiefpreisen, bestellen Sie einfach und günstig Kontaktlinsen und Pflegemittel und Sie werden von Fachpersonal beraten.

linsenkontakt.ch ist ein namhafter Online Versender von Kontaktlinsen, Pflegemittel für Augen und Kontaktlinsen sowie Brillen.

linsenkontakt ag
Felix Fischer