Speaking mit Christoph Kleinbeck vom Institut Mental Vision

Unter dem Motto „Reden ist Silber, Feedback ist Gold“ veranstaltet die Urania Berlin am 27.08.2013 einen Vortragsabend mit einer ausgiebigen Feedbackphase am Ende der jeweiligen Präsentationen.

Speaking mit Christoph Kleinbeck vom Institut Mental Vision

packender Insider Report: Mentaltraining Sport

München, 19.07.2013. Unter dem Motto „Reden ist Silber, Feedback ist Gold“ veranstaltet die Urania Berlin in Kooperation mit der German Speakers Association e.V. einen Vortragsabend mit einer ausgiebigen Feedbackphase am Ende der jeweiligen Präsentationen. Als Redner tritt unter anderem Christoph Kleinbeck auf, Unternehmer, Mentaltraining Sport Coach und Gründer des Instituts Mental Vision.
Am 27. August 2013 referiert er über das Thema Selbstbewusstsein, das ihm ganz besonders am Herzen liegt: „Oft behindern wir uns selbst, sind unser größter Feind. Das beschränkt sich nicht nur auf den Sport, sondern auch auf das Berufs- und Privatleben. Ein starkes Selbstbewusstsein kann dabei helfen, innere Hürden zu überwinden und die eigenen Träume zu verwirklichen.“
Moderiert wird der Vortragsabend von Gerriet Danz. Als weitere Redner treten Prof. Dr. Niels Brabandt, Beate Hofmann und Matthias Garten auf. Neben der Möglichkeit, sich mit den anderen Referenten auszutauschen, freut sich Christoph Kleinbeck ganz besonders auf das Feedback aus dem Publikum: „Diese Veranstaltung bietet die einmalige Möglichkeit, eine Rückmeldung von interessierten Zuhörern zu erhalten, mit diesen zu diskutieren und Hilfestellungen anzubieten.“
Die Veranstaltung findet im Urania „Loft der Ideen“, An der Urania 17 in Berlin statt. Der Eintritt kostet zwischen 8 und 10 EUR. Karten sind telefonisch unter 030 – 218 90 91, online via www.urania.de und an der Abendkasse erhältlich.
Wer sich bereits im Vorfeld mit der Arbeit von Christoph Kleinbeck beschäftigen möchte, hat dazu unter www.mental-coach.com die Möglichkeit. Unter www.mental-training-sport.com ist zudem ein kostenloser Report über das Mentaltraining Sport erhältlich.

Bildrechte: fotolia

Seit 2005 bietet Mental Vision unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Das Institut Mental Vision ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet (jeweils ab Februar und August) Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt Mental Vision in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kontakt:
Mental Vision