Sofwareentwicklung für den Gesundheitsbereich

Spektrum Systems

[TORTOLA , 09.05.16] Die Spektrum Systems stellt sich dem Wettbewerb und lanciert sein neues Produkt „Spektrum Radionik Online-Software“. Ziel ist es, jedem interessiertem Kunden, Arzt oder Heilpraktiker zu ermöglichen mit Radionik zu arbeiten ohne hohe Startinvestitionen und das mit einem riesigen Pool an Datenbanken. Lesen Sie alles über die Ziele von Spektrum Systems und das aktuelle Angebot:

Spektrum Systems setzt in der Radionik Szene gerne ein Ausrufezeichen, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: Radionik für jeden erschwinglich zu machen. Die Expansion hält unvermindert an und mit der Spektrum Radionik Software erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis deutlich.

Das neue Angebot hebt sich wohltuend ab von anderen Projekten in diesem Segment und besticht durch niedrige Kosten, keinen Abo Zwang, eine Prepaid-Lösung, Online-Zugang Weltweit und Betriebssystem neutral.
Steven Clark, Geschäftsführer der Spektrum Systems und sein Team haben bis zur letzten Minute an der Optimierung für die Radionik Software gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Branchenexperten stehen dem neuen Angebot positiv gegenüber. Nach Meinung unabhängiger Experten werden mit der Spektrum Radionik Software systematisch und effizient potenzielle Wettbewerbsvorteile für Kunden und Klienten/Patienten ausgebaut.

Die Vorteile der Spektrum Radionik Software liegen auf der Hand: Das Onlineangebot http://www. spektrumradionik.com wurde 2014 vom Branchenkenner Steven Clark ins Leben gerufen.
Für Internetnutzer mit Bezug zum alternativen Gesundheitswesen ist die Spektrum Radionik Software ein erstklassiges Hilfsmittel und Informationsquelle zugleich. Der Service kann selbstverständlich kostenlos getestet werden.

„Wir sind davon überzeugt, mit der Spektrum Radionik Software in die Spitze der Branche vorzudringen“, kündigte Steven Clark, der Geschäftsführer der Spektrum Systems an. Die Karten werden neu gemischt und der Wettbewerb kann sich auf eine breite Vermarktungsoffensive für unsere Radionik Software vorbereiten.

Das deutsche Unternehmen Spektrum Systems wurde 2011 gegründet und zeichnet sich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit und Fachwissen aus. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Tortola und erreicht mit seinen Angeboten Kunden in ganz Europa.
Spektrum Systems hat 14 Mitarbeiter und wird in den kommenden Monaten weitere Innovationen auf den Markt bringen.

Software Entwicklung im Gesundheitsbereich.

Steven Clark
Road Town 108