SpiMotion – 4 Tage Peru in Bayern

SpiMotion - 4 Tage Peru in Bayern

Im Dschungel von Peru

Seit vielen Jahren sind die Heilzeremonien traditioneller Bestandteil der Kultur des peruanischen Regenwaldes des Amazonas. Am Amazonas wird diese spezielle Zeremonie mit der Mutter- und Meisterpflanze Ayahuasca durchgeführt. Sie ist die Brücke zur Rückverbindung mit der Natur, d. h. den Elementen und Krafttieren und dem Universum. Aufgrund der großen Nachfrage bietet SpiMotion dieses einzigartige Erlebnis zum 2. Mail in diesem Jahr im Herzen von Bayern an.

München, 14. August 2013 – Ohne die Mühen einer Reise nach Peru, bietet sich vom 3. bis 6. Oktober 2013 in Altenmünster – in der Nähe von Augsburg – zum letzten Mal in 2013 die Chance, an einer schamanischen Heilzeremonie und Visionssuche mit Dr. Wolfgang Himmelbauer in Bayern teilzunehmen. Dr. W. Himmelbauer ist Psychologe und Ayahuascero und lebt seit 2000 im Amazonasgebiet Perus. Er arbeitet dort mit dem Meister-Schamanen Don Agustin Rivas Vásquez und führt die Dschungel Eremitage Otorongo. Ziel einer Heilzeremonie ist es, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Gelingt dies, verstärkt es das Gefühl der Verbundenheit, führt zu innerer Zufriedenheit und der tiefen Erfahrung von Glück und Ur-Vertrauen – der Zustand, in dem Heilung geschehen kann. In Europa führt Dr. Wolfgang Himmelbauer die nächtliche Heilzeremonie mit der Einnahme eines Pflanzentees (in einer für Europa abgestimmten Form) aus dem Amazonas durch. Einer „Dschungel-Medizin“, die in ihrer Zusammensetzung variiert und aus verschiedenen Pflanzen/Lianen wie z. B. Huancavi Sacha, Bobinzana und Chiric Sanango besteht.

Renate Meiler, Gründerin von SpiMotion und Organisatorin hebt hervor: ,,Während der nächtlichen Zeremonie können Visionen entstehen und es kann z.B. die Suche nach: „Was ist meine Lebensvision? Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe?“ beantwortet werden. Die schamanische Heilzeremonie unterstützt jeden Teilnehmer das eigene Leben von einer anderen Perspektive aus zu sehen, sich rück-zuerinnern, den Kontakt zur inneren Stimme zu stärken und das Vertrauen jedes Einzelnen in die eigenen Selbstheilungsprozesse wieder zu stärken und im Körper blockierte Energien wieder in Fluss bringen. Wir sind besonders stolz, dieses einzigartige Erlebnis wieder in Bayern anbieten zu können. Nähere Infos zur Veranstaltung gibt es unter Telefon 089 / 1209 9110 oder unter www.spimotion.de.

SpiMotion wurde vor 10 Jahren von Renate Meiler gegründet. Die Gründerin ist u.a. zertifizierter Master Coach (ICI), Business Master (INLPTA), Potenzialorientierter Coach (ZIST), sowie NLP Master Practitioner (INLPTA, DVNLP). Sie unterstützt mit ihrem Team Menschen dabei, sowohl privat als auch im Beruf ihr Potenzial zu finden und zu fördern. 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Leitungspositionen bei führenden Unternehmen der IT und Automobilindustrie haben den Grundstein dafür gelegt. Als Karrierefrau, kennt sie die Verantwortung und den Leistungsdruck der Geschäftswelt und weiß, wo Konflikte entstehen. Konflikte, die sich auch in den privaten Bereich durchziehen. Heute gilt SpiMotion als Experte auf diesem Gebiet und kombiniert erfolgreich neueste Erkenntnisse der Forschung mit dem Wissen alter Kulturen. Weitere Informationen im Internet unter http://www.spimotion.de.

SpiMotion
Renate Meiler