Spirituelle Reise zu Shivaratri 2015

Eine Reise voller Wunder, tiefen spirituellen Erfahrungen und authentischen Erlebnissen

Spirituelle Reise zu Shivaratri 2015

Unbenannt

Shivaratri ist die Nacht in der Shiva seine beiden Augen öffnet, um mit der göttlichen Mutter zusammen zu sein. Dadurch, dass sie mit Shiva ist, kann sie in diesen Tagen rund um Shivaratri und besonders in dieser Nacht, keine Maya (ihre Spiele) spielen. Das bedeutet für uns: höchste Aufnahme von Klarheit, Siddhis und übernatürliche Kräfte sind möglich!

Diese große Nacht fällt immer auf die dunkelste Neumondnacht im späten Februar oder frühen März des Jahres. Sie lockt in Indien Pilger aus allen Erdteilen an, die hautnah die besondere Spiritualität und Energie in dieser Zeit erleben möchten.

Das Reiseangebot von Spiritbalance umfasst viele Extras wie Unterbringung, Tempelbesuche und verschiedene Unternehmungen, bei denen du mehr über Land, Kultur und Religion erfährst. Das Essen wird selbst gezahlt. Auch ein Besuch der Palmblattbibliothek kann auf Wunsch besucht werden. Ausnahmslos berichten Reiseteilnehmer von Erfahrungen und Einsichten, die sie im westlichen Kulturkreis niemals gewonnen hätten und die Herz und Seele auf eine erfüllende Weise ansprechen. In einer kleinen Gruppe unter der erfahrenen Leitung von Bharati Corinna Glanert, die selbst lange Jahre in Indien lebte, lässt sich Shivaratri intensiv wahrnehmen, dessen Eindrücke noch lange nach der Rückkehr nachklingen.

Reisetermin: 11.02. – 22.02.2015

Reisepreis: 1.750,00 Euro inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer und Transportkosten in Indien

Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +49 7706 9789693
Webseite: www.spiritbalance.net

Spiritbalance ist ein spirituelles Unternehmen mit Sitz in Bad Dürrheim/Oberbaldingen in Baden-Württemberg. Es gibt den Spiritbalance-Onlineshop, sowie den Rawbalance-Onlineshop und die Inhaberin Frau Bharati Corinna Glanert gibt verschiedene Seminare in den Bereichen Rohkost, Astralreisen, Dunkelretreats und Sie organisiert außerdem spirituelle Indienreisen und individuelle Rohkost-Reisen.

Spiritbalance
Corinna Glanert