Start der Wellness und Relaxtage im winterlichen Montafon

Gold Spa Wellness als Gusto-Häppchen zum Aufleben

Start der Wellness und Relaxtage im winterlichen Montafon

Wellness im Sporthotel Silvretta Montafon (Bildquelle: @ Sporthotel Silvretta Montafon)

Das Sporthotel Silvretta Montafon lädt zur alpinen Top-Wellness im Luxus – Resort im Montafon.

Das über 2000qm große Gold Spa Wellness Center und die ausgedehnte Beauty-Farm mit Prana-Tempel und Honeymoon-Suite ergänzen das sagenhafte Angebot an Outdoor – Aktivitäten vor der Haustüre.
Die Bergbahnen führen ambitionierte Snowboarder, Skifahrer und Winterwanderer mit über 67 Anlagen in die Natur umgeben von Silvretta, Verwall und Rätikon und zu herrlich gelegenen ausgedehnten Sonnenterassen exzellenter Bergrestaurants.

Ein special Wellness-Verwöhnpaket bis 19.12. gibt es jetzt noch zum Sensations-Relaxpreis von nur 299.-Eur, Details finden Sie unter Ski Opening (Wellness-Oase Gold Spa Silvretta Montafon) oder Sie rufen einfach direkt an der Rezeption an.

Sonne und frische Luft machen Appetit auf die hohe Kochkunst und die ausgewählten Weine des Hauses.

Das Gold Spa Relax-Center zieht alle Register von Finnsauna über Pool bis zu Black Skorpion Sauna, Heu-Wellness und Arnika-Relaxräume. Das Behandlungs- und Massage-Team berät Sie gerne.

Jetzt rasch buchen, solange noch Restzimmer vorhanden sind!

Bildquelle: @ Sporthotel Silvretta Montafon

Das Sporthotel Silvretta Montafon ist ein Wellnesshotel im Montafon mit über 2000qm neuer Wellness- und Spa-Behandlungs- und Relaxoase, perfekter Liftanbindung, ausgeprägten Golf und Tennisangeboten auf großzügigen Anlagen, kostenfreiem Mountainbike-Verleih, Aktivsportangeboten in traumhafter Naturkulisse und erlesener Küche mit Spitzengerichten in der Halbpension.

Sporthotel Silvretta Montafon GmbH & CoKG
Direktor Markus Stemer