Stress und Entspannung überall im Blick – Mit den Biodots®

Hier sind keine umfangreichen oder umständlichen Methoden mehr nötig. Mit den Biodots® haben Sie Ihren aktuellen Stress- und Entspannungslevel stets im Blick. Optimieren Sie auf einfachste Weise Ihre Entspannungsübungen oder minimieren Sie Stressfaktoren Ihres Alltags.

Stress und Entspannung überall im Blick - Mit den Biodots®

Biodots® von Fit-mit-System.eu

Was sind Biodots® ?

Biodots® sind kleine selbstklebende thermale Klebepunkte, welche auf den Handrücken aufgeklebt werden. Dort verbleiben diese einige Zeit und fallen anschließend wieder von selbst ab. Mittels Farbveränderungen ist der aktuelle Stress- oder Entspannungslevel bequem an der passenden Farbskala ablesbar. Auf diese Weise können Stressfaktoren ausfindig gemacht werden, um diese anschließend zu minimieren. Auch Entspannungsübungen und Ruhephasen lassen sich durch den Einsatz der Biodots® perfekt überwachen und bei Bedarf optimieren.

Wer verwendet die Biodots® ?

Innerhalb der letzten 15 Jahre hat sich die Zahl zufriedener Biodots® Anwender und Anwenderinnen immer weiter erhöht. Privatpersonen, die einen echten Einblick in den stressigen Alltag gewinnen oder eigene Gegenmaßnahmen überprüfen möchten gehören dazu, wie auch Behörden, große Unternehmen, Therapeuten und Krankenkassen.

Einsatz bei Behörden, Krankenkassen und in Unternehmen

Für einen größeren Einsatz besteht die Möglichkeit entsprechender Kooperationen. Selbstverständlich sind auch personalisierte Farbskalen und Falzflyer mit den Biodots® möglich. Beispielsweise mit eigenem Logo oder Kontaktdaten. Somit ist ein professionelles Stressmanagement für Mitglieder, Kunden und Interessenten möglich.

Wo gibt es Informationen zu den Biodots® ?

Ausführliche Informationen zu den Biofeedback Punkten Biodots® gibt es auf Fit-mit-System.eu und Biodots.de. Bei Fragen steht das Team gerne jederzeit zur Verfügung.

stella enterprises GmbH

Kontakt: