Susanne Kaufmann – natürlich schön durch Natural Anti Aging

Der ganzheitliche Ansatz von Susanne Kaufmann bietet eine konsequent natürliche und hochwirksame Alternative zu konventionellen Anti Aging Verfahren.
Susanne Kaufmann - natürlich schön durch Natural Anti Aging

Natural Anti Aging gibt dem Thema Nachhaltigkeit in der Kosmetik eine neue Dimension. Es ist eine Alternative für alle, die sich im Alter ganz ohne chemische oder chirurgische Eingriffe mit Hilfe organischer Methoden ein vitales und gepflegtes Aussehen bewahren wollen. Entwickelt wurde das Natural Anti Aging Verfahren von Susanne Kaufmann, der Expertin für hochwirksame Naturkosmetik. Im Mittelpunkt dieser Anti Aging Therapie der neuesten Generation stehen nicht Symptome, sondern Ursachen. Die passionierte Botschafterin für Naturheilkunde setzt dabei konsequent auf nachhaltige natürliche Regeneration: Pflege und Lebensweise werden durch eine medizinisch fundierte Kombination aus hoch-konzentrierter Pflanzenkosmetik mit Akupunktur und Anwendungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin zu einer ganzheitlichen Therapie vereint, die das körperliche und mentale Wohlbefinden nachhaltig positiv beeinflusst. Zu diesem Zweck entwickelte Susanne Kaufmann eine Gesichtspflegeserie als tägliche Pflege für reife Haut, die auf organischen Wirkstoffkomplexen, wie reinem Bioflavonoid, Ectoin, dem Blütenextrakt der Gelben Lupine und Wiesenschaumkrautsamen-Öl basiert. Kombiniert wird diese hochkonzentrierte Basispflege mit regelmäßigen einwöchigen Anti Aging Kuren, während der, der gesamte Organismus durch Akupunktur, Massagen, Bewegungstherapie und Ernährung nach den Regeln der Traditionellen Chinesischen Medizin individuell gestärkt und stimuliert wird. Das Natural Anti Aging Treatment wird exklusiv im Susanne Kaufmann Spa des Hotel Post Bezau im Bregenzerwald durchgeführt. Nähere Information unter http://www.hotelpostbezau.com/tcm-vorarlberg.de.htm

Die Basis des Natural Anti Aging Programmes nach Susanne Kaufmann bildet die Pflegeserie Linie A, die nach den Erkenntnissen jahrelanger Forschung auf Basis kostbarer hochkonzentrierter Pflanzenextrakte des Alpenraumes entwickelt wurde und gezielt Einfluss auf die natürlichen Hautfunktionen nimmt: Reines Bioflavonoid regt die hauteigene Collagenbildung an. Wertvolles Ectoin schützt die Zellen und wirkt antioxidant gegen freie Radikale. Fermentiertes Blütenextrakt der Gelben Lupine bildet ein natürliches Feuchtigkeitsdepot, das die Fältchenbildung mindert und der Haut langfristig Elastizität verleiht. Als Träger dieser Pflanzenextrakte dient kostbares, hautglättendes Wiesenschaumkrautsamen-Öl, das zugleich ein seidig-zartes Hautgefühl verleiht. Schon nach wenigen Anwendungen zeigen sich deutliche Erfolge. Fältchen verschwinden und Falten werden gemildert, die Haut wirkt erfrischt, belebt und sichtbar straffer. Die Wirkung wurde in dermatologischen Tests bestätigt. Die äußerst ergiebige und antiallergene Pflegeserie besteht aus einer Tagescreme (50 ml für 180 Euro), einer Regenerationscreme (50 ml für 220 Euro), einer Augencreme (15 ml für 180 Euro) sowie einer Liftingmaske (50 ml für 290 Euro). Sie ist frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Polyethylenglykol-Verbindungen, Farbstoffen, Vaseline, Silikon und Paraffinöl und für alle Hauttypen geeignet. Die Anti Aging Linie A ist in allen Susanne Kaufmann Shops weltweit sowie über http://www.susannekaufmann.com erhältlich.

Die tägliche Gesichtspflege sollte im Idealfall mindestens einmal im Jahr durch das siebentägige Anti Aging Akupunktur Programm im Susanne Kaufmann Spa ergänzt werden. Statt einer symptomatischen Behandlung sieht dieses Treatment die Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Ernährung, Bewegung und Stimulation mit Hilfe von Akupunktur vor, die den therapeutischen Mittelpunkt des Behandlungskonzeptes bildet. Die schmerzfreie, gezielte Stimulation von Haut, Muskulatur und Bindegewebe führt schon nach wenigen Anwendungen zu verblüffend anhaltenden Wirkungen. Durch Akupunktur an spezifischen Punkten an Torso und Ohr wird die Hautfunktion reguliert und die energetische Situation des gesamten Organismus optimiert. Während dieser Sieben-Tages-Kur werden täglich medizinische TCM-Anwendungen sowie Gesichts- und Körpertreatments, Masken, Massagen und Lymphdrainagen miteinander kombiniert. Die körpereigenen Funktionen werden auf sanfte Weise angeregt, das Gleichgewicht zwischen Köper und Seele hergestellt. Das hat nicht nur einen nachhaltig vitalisierenden Effekt auf das Hautbild, sondern auch auf das allgemeine Lebensgefühl. Dazu trägt nicht zuletzt das Coaching zur Entwicklung einer unterstützenden
Lebensweise bei, das ebenfalls zum energetischen Behandlungsprogramm gehört. Auf diese Weise trägt Susanne Kaufmann dazu bei, Haut und Organismus weitgehend ohne fremde Hilfe zu harmonisieren. Getreu der Philosophie des Unternehmens: Kompromisslos natürlich. Konsequent wirkungsorientiert.

Susanne Kaufmann Kosmetik vereint das traditionelle Wissen über die Wirkung
alpiner Pflanzen mit den neuesten dermatologischen Erkenntnissen. Alle Produkte enthalten hochaktive pflanzliche Wirkstoffe, die aus der reichen Alpenflora des Bregenzerwaldes durch ökologischen Anbau und Wildsammlungen gewonnen werden. Aufgrund der naturnahen Verarbeitung besitzen die Produkte eine hohe Bioverfügbarkeit – das heißt, sie können direkt in die tieferen Zellschichten eindringen und dort ihre Wirkung entfalten. In einer kleinen Manufaktur im Bregenzerwald werden die Wirkstoffe verarbeitet, von Hand abgefüllt und etikettiert.

Susanne Kaufmann & Hotel Post Bezau
Bea von Thurn und Taxis