Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mai
22

The Reconnection® – die kraftvollsten Heilfrequenzen

THE RECONNECTION® – DIE RÜCKVERBINDUNG MIT UNSERER URSPRÜNGLICHEN GANZHEIT

The Reconnection® - die kraftvollsten Heilfrequenzen

Lukas Tobler & Alma Beaumont, Foundational & Certified-Reconnection Practitioners & Mentoren mit eigener Praxis in Ludwigsburg (Stuttgart)

Dr. Eric Pearl war erfolgreicher Chiropraktiker, als er auf eine besondere Energie aufmerksam wurde. Warum ausgerechnet er, weiß er bis heute nicht. Fest steht jedoch: Sie heilt und verblüfft die Wissenschaftler.

Was genau kann man sich unter The Reconnection vorstellen?

The Reconnection, “Heilung durch Rückverbindung”, ist das Wiederanbinden an das Universum, unsere ursprüngliche Vollkommenheit. Es ist hier die Rede von völlig neuartigen Heilfrequenzen, die weltweit zu unzähligen, spektakulären Heilungen führen. Laut Wissenschaftlern stehen uns diese Schwingungen zum ersten Mal zur Verfügung, da sich die Grenzen unseres vierdimensionalen Lebensraums ausweiten. Es ist weder eine spezielle Technik, die sich Ritualen, Symbolen oder dergleichen bedient, noch energetisches Heilen – es geht darüber hinaus.

Zusätzlich zur Energie spielt hier eine neue Bandbreite von Licht und Information eine wichtige Rolle. Dieses Licht, es erscheint als eine Art energetische Information, kommuniziert mit dem Klienten, und geht dahin, wo es gebraucht wird. Von ganz allein. Diese Heilung hat ihre eigene Intelligenz und läuft nicht symptombezogen. Daher möchte der Praktizierende, der nicht Kanal, sondern Türöffner ist, so wenig wie möglich vom Klienten . Das ist der Unterschied zur Schulmedizin, wo wir alle Details zur Diagnose brauchen.

Was sagen die Wissenschaftler?

Dr. William Tiller, Professor an der Standford-Universität erforschte diese neuen Heilfrequenzen. Seine Erkenntnis: “Wir sehen deutlich, daß eine Veränderung [im freien Raum] stattfindet und wir können diese Veränderung messen. Im Wesentlichen gibt es etwas, das vorhanden ist und es ist äußerst tiefgreifend und effektiv.”

Was bewirkt The Reconnection?

Bei The Reconnection geht es um deinen Lebensweg und das Ankommen bei dir selbst. Sie bewirkt eine Erweiterung deiner persönlichen Entwicklung, manchmal rasanter als du es erwartest.

Kann jeder geheilt werden?

Früher behauptete Dr. Eric Pearl, dass nicht jeder eine Heilung erfährt. Inzwischen glaubt er, dass jeder eine erhält – vielleicht nur nicht die, die erwartet wurde. Wichtig ist Ihre Bereitschaft, sich dafür zu öffnen. Aber du musst nicht zwingend daran glauben, dass es wirkt. Je geringer deine Erwartung, desto größer ist die . Ein krampfhaftes
“Das muss jetzt aber funktionieren!” stört dagegen eher die Heilung.

Weitere Infos, die Daten regelmäßiger Infoabende sowie das kostenlose eBuch “Be Yourself. 5 einfache Schritte für inneren Frieden” findest du auf:

Wie kann ich mehr erfahren Bildquelle:kein externes Copyright

Gesundheit, Selbstfindung und innere Ruhe durch Reconnective Healing & The Reconnection

Be Yourself – Reconnective Healing
Lukas Tobler
Myliusstrasse 8
71638 Ludwigsburg
017610627626
info@lukastobler.com
http://www.getyourreconnection.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»