TiteFx? – Body Contouring & Shaping

Schlanker Körper, straffes Gewebe und glatte Haut. Einfach schöner aussehen!
TiteFx? - Body Contouring & Shaping

Frauen wie auch Männer berichten über hartnäckige Fettpolster, die auch durch Sport oder eine Diät nicht beeinflussbar sind.
Im Gegenteil. Man ändert sein Essverhalten, treibt Sport und nimmt in vielen Körperregionen ab. Doch leider werden dann diese hartnäckigen Fettpolster noch deutlicher sichtbar.
Oft sind die Fettzellen in diesen Regionen so aufgebläht, dass der natürliche Stoffwechsel erheblich reduziert wird oder gar nicht mehr stattfindet.
Der Therapieansatz muss daher lauten, den Druck auf die Fettzellen zu reduzieren, den Stoffwechsel in diesen Zonen zu aktivieren und möglichst schnell zu entschlacken.
TiteFx? hat Mehrfachwirkung
Der bipolare Radiofrequenz (RF) Strom erhitzt zielgenau die betroffenen Bereiche. Diese Tiefenwärme regt den natürlichen Stoffwechsel der Fettzellen an. Quasi als Nebenprodukt werden die Kollagenfasern verkürzt und die Produktion von neuem Kollagen stimuliert. Die einzigartige Elektroporation zerstört zusätzlich selektiv einige der stark vergrösserten Fettzellen. Der Druck auf die kleineren Fettzellen wird dabei sofort reduziert. Das Vakuum unterstützt die Entschlackung in den behandelten Zonen und beschleunigt die Normalisierung des Zellstoffwechsels.
Neben der Umfangkorrektur wird das Gewebe wieder straffer und die Hautoberfläche glatter.
TiteFx? wirk auf einzelne, hartnäckige Fettdepots. Generelle Übergewichtsreduktion ist nur durch eine Gewichtsabnahme nach Änderung der persönlichen Energiebilanz möglich.
Was ist TiteFx??
TiteFx? ist die Problemzonenlösung für hartnäckige Fettdepots. Es reduziert im Umfang, korrigiert die Kontur der behandelten Zonen und strafft das Gewebe. Alles in einer Behandlung.
Wie funktioniert TiteFx??
Die Dreifachwirkung besteht aus bipolarer RF-Tiefenwärme, Vakuummassage für die Entschlackung und einem HV-Puls mit hoher Amplitude. Dieses Wirkungspaket stimuliert den natürlichen Stoffwechsel in den kleinen Fettzellen und zerlegt selektiv einige der stark vergrösserten Fettzellen durch Elektroporation.
Wie lange hält das Ergebnis einer TiteFx? Behandlung an?
Wie bei allen nicht-invasiven Methoden können die unerwünschten Phänomene des Fett- und Bindegewebes wiederkommen. Dank der einzigartigen Elektroporation werden die Ergebnisse von TiteFx? jedoch wesentlich länger anhalten als die von anderen nicht-invasiven Methoden, da diese meist nur mit Hitze oder Kälte arbeiten. Empfohlen wird eine Wiederholung der Behandlungsserie nach zwei bis drei Jahren oder eine Erhaltungsbehandlung bei Bedarf.
Gibt es Nebenwirkung bei einer TiteFx? Behandlung?
Bei korrekter Anwendung wurden bisher ausser einer kurzfristigen Rötung der Haut keine Nebenwirkungen beobachtet.
Bei entsprechender Parameterwahl sind alle Hauttypen behandelbar
Bezüglich der Gegenanzeigen und der Nachsorge fragen Sie den behandelnden Arzt.
Die Wärme, die auf die Haut wirkt, entzieht Feuchtigkeit. Es wird empfohlen diese durch Auftragen einer Feuchtigkeitscreme nach der Behandlung wieder zu erhöhen.
Ist die Behandlung mit TiteFx? schmerzhaft?
Die meisten Personen finden die Behandlung akzeptabel bis angenehm. Viele berichten über ein Wärmegefühl während der Aufheizphase und einem stärkeren Kribbeln während des Auslösens der HV-Pulse.
Die Hauttemperatur wird während der Behandlung permanent überwacht und dem Anwender angezeigt. Wird es einem trotzdem einmal zu warm, reduziert der Anwender den Energiefluss einfach ein wenig.
Cellulite-Korrektur mit TiteFx?
Dellen an Oberschenkel und Po stören Millionen von Frauen weltweit. Schuld daran ist die Struktur des Bindegewebes, das bei Frauen elastischer ist als bei Männern.
Verstärkt wird das Auftreten dieses Phänomens oft durch Bewegungsmangel und falsches Essverhalten.
Cellulite tritt jedoch auch bei schlanken Frauen auf. Eiserne Essdisziplin alleine hilft dann kaum weiter.
TiteFx? richtet sich auf die Stärkung des Bindegewebes, mit Verkürzung der Kollagenfasern, Stimulation einer Kollagenneubildung in der Haut und der Verkleinerung bzw. selektiven Zerstörung von stark vergrösserten Fettzellen. Die Behandlungsergebnisse sind wie bei allen nicht-invasiven Methoden temporär.
Es wird daher empfohlen, bei Bedarf oder von Zeit zu Zeit Erhaltungsbehandlungen durchzuführen.
Bestehen viele oder grosse Fettpolster, ist unter Umständen eine Fettabsaugung mit gleichzeitiger Straffung des Hautgewebes zu empfehlen. In solchen Situationen käme die neue ambulante chirurgische Methode BodyTite? zur Anwendung.
Für stark ausgeprägte Cellulite, ist die nicht-invasive konservative Methode manchmal nicht mehr auisreichend. Dafür gibt es jetzt einen kurzen chirurgischen Eingriff durch kleine Hautöffnungen. Ambulant und minimal-invasiv: CelluTite?.

Swissestetix – The Beauty Doctors gehört zu den angesehensten Schweizer Schönheitsinstituten und bietet Ihnen ein ungewöhnlich breites Spektrum der modernsten und innovativsten Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin.

Unsere hervorragend ausgebildeten Ärzte sind Experten für zahlreiche Fachgebiete der Schönheitschirurgie und garantieren Ihnen Dank neuester Techniken optimale Ergebnisse. Wir sind Spezialisten für die Brustvergrösserung, Fettabsaugung, Gewichtsreduktion, Intimchirurgie, Faltenbehandlungen, Behandlungen mit Eigenfett, chirurgische und nichtchirurgische Facelifts sowie für den gesamten übrigen Bereich sanfter ästhetischer Schönheitsmedizin.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen und unserem Einfühlungsvermögen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt, jugendlich und attraktiv zu wirken und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Clarence P. Davis