„Traumhaft schlafen“ ist nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Über einen gesunden Schlaf entscheidet auch, auf welcher Matratze man sich bettet. Mit der Tempur Matratze rückt der Traum von einer erholsamen Nachtruhe näher.
"Traumhaft schlafen" ist nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit

Immer mehr Deutsche träumen bloß vom erholsamen Schlaf. Laut einer Forsa-Umfrage leidet jeder Dritte in Deutschland unter gelegentlichen Schlafproblemen. Die Hälfte von ihnen kann berufliche Sorgen nicht ausschalten und wälzt sich ruhelos hin und her. Doch auch Matratzen entscheiden über die Schlafqualität. Oftmals hilft es, sie auszutauschen, um dann besser zu schlafen. Eine Studie der Wiener Autonom Health Gesundheitsbildungs GmbH bestätigt, dass sich Tempur Matratzen besonders positiv auf die Nachtruhe und die Tagesaktivitäten auswirken.
Siehe auch:
Welche Arten von Matratzen gibt es

Die Studie belegt, dass Tempur Matratzen den Schlaf und somit auch die Lebensqualität verbessern können. Tagsüber waren die Testpersonen leistungsfähiger, da die verbesserte Nachtruhe positiv Herzschlag, Atmung, Blutdruck, Verdauung und Stoffwechsel der Testpersonen beeinflusste, so Dr. Alfred Lohninger, Chronomediziner und Leiter der Schlafstudie.

Wer in Berlin nachts schlaflos wandelt und die eigenen Schlafstörungen lösen möchte, kann Tempur Matratzen bei Betten Anthon testen und erwerben.
Siehe auch: Traumhaft schlafen

Tempur Matratzen und Kissen
Matratzen und Kissen können jeweils den körperlichen Voraussetzungen und der jeweiligen Befindlichkeiten auf jeden Menschen zielgerichtet abgestimmt werden. So können Tempur-Matratzen und Kissen helfen die entsprechenden Beschwerden zu lindern z.B bei Durchblutungsstörungen, Knie-, Rücken- und Ischias-Schmerzen. Ebenso bei Weichteil-Rheumatismus und bei verspanntem Nacken bzw. Kopfschmerzen. Der richtige Härtegrad, die richtige Höhe, die optimale Form des Kissens und die passende Unterfederung muss sorgfältig ausgesucht werden

Tempur-Sensation-Matratze
Die Sensation-Matratzen von Tempur sind etwas elastischer im Liegekomfort. Hier sind die angenehmen druckentlastenden Eigenschaften mit einem Kaltschaumkern verbunden. Zwei Ausführungen werden angeboten, die sich nur in der Höhe unterscheiden: 19 cm und 25cm . Die Bezüge sind jeweils mit einem Reißverschluss versehen und können ganz einfach und unkompliziert bei 60 ° in der Waschmaschine gewaschen werden.

Tempur-Auflage
Die Tempur-Auflage wirkt druckentlastend. Die Auflage kann den Liegekomfort einer Matratze verbessern, soweit diese noch keine Ermüdungserscheinungen ( z.B. Liegemulde) ausweist. Die Auflage ist beidseitig benutzbar und mit einem abziehbaren Bezug bezogen, der ebenfalls unkompliziert in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
Siehe auch: Tempur Matratzen

Betten-Anthon wurde 1927 von Frau Gabriele Anthon gegründet und wird seit 1977 von U. Eichmann geleitet. Das Bettenhaus bietet eine vollständige Produktpalette: von Bettwäsche über die bandscheibengerechte Matratze bis zur passenden Unterfederung. Qualifizierte Mitarbeiter beraten den Kunden umfassend. Der Kundenservice schließt auch Sonderanfertigen, Hausbesuche, Lieferung und Montage mit ein.

Betten Anthon
Natascha Neumann