Über 1.500 neue Klangschalen

Nach einigen kleineren Lieferungen von mehreren hundert Kilos an Klangschalen ist nun die sehnsüchtig erwartete See-Cargo-Lieferung mit mehr als 1.500 Klangschalen eingetroffen.

Mit großer Vorfreude haben die Mitarbeiter von Abaton Vibra die neu eingetroffenen Klangschalen ausgepackt und anschließend jede Schale einzeln und mit großer Begeisterung liebevoll ausgemessen. Die speziell für Abaton Vibra angefertigten Schalen enthalten sehr schöne und zugleich wohltuende Schwingungen und eignen sich damit bestens für den Einsatz in der Klangmassage.
Jede einzelne Schale, die bereits im Onlineshop gelistet ist, ist einzigartig und mit ihrem Originalton hinterlegt. Die Klangschalen wurden von einem professionellen Tontechniker mit liebevoller Sorgfalt aufgenommen. Wer gerne den Klang und ebenso die Schwingung live erleben und spüren möchte, sollte einen Besuch in die Verkaufsräume der Firma machen.

Mit der neuen Klangschalen-Lieferung sind auch einige faszinierende antike Klangschalen eingetroffen, die mindestens 30 bis 40 Jahre alt sind und mit ihrem ganz besonderen Klang- und Schwingungscharakter geradezu verzaubern. Ebenso sind viele Klangschalen mit Planetentönen enthalten, wie beim Ausmessen der Schalen mit Freuden festgestellt werden konnte.
Wer in der vollen Auswahl dieser enormen Klangschalen-Lieferung stöbern möchte, sollte sich beeilen.

Informationen über Klangschalen finden Sie über www.sound-spirit.de oder www.klangschalen.com. Eine schöne Auswahl der über 1.500 Klangschalen gibt es bereits im Onlineshop von Abaton Vibra.

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate