Unfallchirurg siegt beim 1. Trail Marathon der Ärzte und Apotheker

Dr. med. Sven Vetter (Mitte) und Dr. Peer Lange (Geschäftsführer QUIRIS, rechts) bei der Siegerehrung

Herrlich. Höher. Härter – unter diesem Motto fand am 27. Oktober 2013 der erste Gelita Trail Marathon in Heidelberg statt. Besonders spannend: Innerhalb der Veranstaltung gab es eine Sonderwertung für die „1. Trail Marathon Meisterschaft der Ärzte und Apotheker“. Deutscher Meister wurde Dr. med. Sven Vetter, Orthopäde und Unfallchirurg an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen.

Mehr als 2.100 Teilnehmer trotzten in Heidelberg Wind und Wetter: Unglaubliche 1.500 Höhenmeter legten die Läufer auf der Marathonstrecke über 42,195 Kilometer zurück.

Arzt aus Heidelberg sportliches Vorbild

In der „1. Trail Marathon Meisterschaft der Ärzte und Apotheker“ siegte Dr. med. Sven Vetter, Orthopäde und Unfallchirurg an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen. In einer unglaublich schnellen Zeit von 03:37:59 Stunden erreichte der sympathische Mediziner das Ziel. Dr. Vetter freute sich über seinen Jahresvorrat CH-Alpha Plus, den Dr. Peer Lange (Geschäftsführer QUIRIS) ihm bei der Siegerehrung überreichte. Die Firma QUIRIS Healthcare war mit ihrem Trink-Kollagen als Hauptsponsor vor Ort vertreten. Der Mediziner, der laut eigener Aussage „ein großer Befürworter der Prävention“ ist, bedankte sich im Anschluss an die Veranstaltung noch einmal ganz herzlich bei QUIRIS. „Toll, dass ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche eine Veranstaltung wie diese ermöglicht.“

Weitere Informationen zum Trink-Kollagen gibt es unter www.ch-alpha.de

Bildrechte: © Schmidt-Dominé_CH-Alpha Forschung

QUIRIS Healthcare wurde im Jahr 2004 in Gütersloh gegründet. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen, entwickelt erfolgreich pflanzliche Produkte im Bereich der Selbstmedikation und etabliert diese im Gesundheitsmarkt. Dabei setzt QUIRIS Healthcare auf Modernität und Innovation, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Alle Produkte werden exklusiv in Apotheken angeboten.

Kontakt:
QUIRIS Healthcare GmbH