VALUELIFE PURE SERIES: ZINK

Neues Valuelife Angebot: 100 Kapseln mit 25mg Zink aus Zinkgluconat – Pur: keine Trennmittel, keine Zusatzstoffe

VALUELIFE PURE SERIES: ZINK

(NL/5159308317) Valuelife erweitert die Produktpalette und eröffnet die neue „Pure Series“. Nahrungsergänzungsmittel und Supplements, frei von Magnesium Stearat, Magnesiumsalzen, sonstigen Trennmitteln oder gar Rieselhilfen. Valuelife setzt in der Pure Serie neue Maßstäbe an Produktionsqualität und Rohstoffauswahl!

Valuelife erweitert die Produktpalette und eröffnet die neue „Pure Series“. Nahrungsergänzungsmittel und Supplements, frei von Magnesium Stearat, Magnesiumsalzen, sonstigen Trennmitteln, Bindemitteln oder gar Rieselhilfen. Valuelife setzt in der Pure Serie neue Maßstäbe an Produktionsqualität und Rohstoffauswahl!

Als erstes Produkt der neuen Serie wurde ZINK am deutschen Markt eingeführt. Seit 10.11.2016 ist das PURE SERIES ZINK in einschlägigen Onlineshops und auf Amazon verfügbar.

Als Rohstoff wurde ausschließlich hochwertigstes Zinkgluconat verwendet. Im Resultat enthält jede Kapsel 25mg reines Zink. Absichtlich wird der Rohstoff in veganen Kapseln abgefüllt und nicht in Tablettenform gepresst. Presshilfen, Klebstoffe, Bindemittel,… Auf all diese Helferlein wird durch die Nutzung einer veganen Kapselhülle bewußt verzichtet. Die Kapsel besteht somit ausschließlich aus Zinkgluconat, veganer mikrokristalliner Zellulose und Pullulan, einer veganen Kapselhülle auf Glucosebasis.

In Kürze werden weitere PURE SERIES Produkte verfügbar sein. Das Valuelife Entwicklungsteam arbeitet beständig an der Verbesserung der bestehenden Produktpalette und an der Entwicklung neuer, wegweißender Nahrungsergänzungen.

Neue Produktserie von Valuelife

– Pur und natürlich rein