Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Apr
08

Verbraucherschutz-Minister Heiko Maas und Sport-Ministerin Monika Bachmann testen Fitness-Sessel “ChairMaster”

Erfolgreiche Europa-Premiere auf der Internationalen Saarmesse

Verbraucherschutz-Minister Heiko Maas und Sport-Ministerin Monika Bachmann testen Fitness-Sessel "ChairMaster"

Schön, wenn sich Politiker so für uns abstrampeln! Saarlands Ministerin für Inneres und Sport, Monika Bachmann (CDU), trat zur Eröffnung der diesjährigen “Saarmesse” in Saarbrücken kräftig in die Pedale. Die Politikerin hatte beim offiziellen Rundgang durch die 13 Messehallen auf dem “ChairMaster” Platz genommen – einem komfortablen Wohnzimmersessel mit allerlei Fitness-Funktionen. Klar, dass die Sport-Ministerin gleich losstrampelte – angefeuert von Bundesverbraucherminister Heiko Maas (SPD). “Der Fitness-Sessel wäre auch ideal für lange Stadtratssitzungen”, befand indes Saarbrückens Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD). Nach fünf Minuten war Ministerin Bachmann zwar ordentlich aus der Puste, zeigte sich aber beeindruckt von der Vielseitigkeit des ChairMasters.
“Gerade dann, wenn die Mobilität abnimmt, ist es besonders wichtig, in Bewegung zu bleiben”, so Nadim Itani, Deutschland-Vertriebs-Chef des ChairMasters. Der ChairMaster wurde speziell entwickelt, um Menschen zu helfen, im Alter fit zu bleiben. Die Anwendung verbessert Körperkraft, Beweglichkeit, Kreislauf, Mobilität und Gleichgewicht. Der Sessel verfügt über einen integrierten Heimtrainer mit Fünf-Gang-Mechanismus, sowie Expander in verschiedenen Stärken, die es ermöglichen, über 50 verschiedene Kraft- und Dehnübungen durchzuführen.
Der Clou: Nach dem Training verwandelt sich das Fitnessgerät mühelos zurück in den persönlichen Lieblings-Ruheplatz und fügt sich harmonisch ins heimische Ambiente ein. Somit ist der ChairMaster das weltweit einzige Fitnessprodukt, das man zugleich als bequemes Sitzmöbel verwenden kann. Ein Alleskönner, der sich perfekt für Fitness-Interessierte im fortgeschrittenen Alter eignet. Der “ChairMaster” kann – wahlweise mit schwarzem oder braunem Kunstleder bezogen – zum Preis von 1498 Euro über die Firma pmd-innotech GmbH in Saarbrücken bestellt werden. Nähere Infos unter www.chairmaster.de

ChairMaster Vertrieb Deutschland – Österreich

ChairMaster – pmd-innotech GmbH
Nadim Itani
Ursulinenstrasse 71
66111 Saarbrücken
0173 9094 867
itani@chairmaster.de
http://www.chairmaster.de

MALTHA MEDIA
Sylvio Maltha
Hölzerbach 30c
66287 Fischbach
0171 8380691
sylmal@aol.com
http://www.maltha-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»