Versandapotheke speziell für Krebspatienten

Die Betreuung von Krebspatienten und Personen mit Augenerkrankungen stehen bei der ARKANA-Versandapotheke im Vordergrund. Jahrelange Erfahrungen in der Versorgung von Krebspatienten in einer öffentlichen zytostakiherstellenden Apotheke haben zu einem ausgewählten Sortiment für diese besondere Lebenssituation geführt.
Versandapotheke speziell für Krebspatienten

Die ARKANA-Versandapotheke ist für alle, die Unterstützung bei einer Chemo- und Radiotherapie, Gewichtsverlust sowie Augenerkrankungen suchen. Die ARKANA-Versandapotheke gehört zur ARKANA-Apotheke, einer öffentlichen Apotheke in Leipzig. Diese hat sich auf die Herstellung von Infusionslösungen zur Chemo-, Schmerz- und Ernährungstherapie spezialisiert.

Die ARKANA-Versandapotheke bietet neben dem üblichen Apothekensortiment vor allem alle Arzneimittel an, die rund um eine Chemo- oder Strahlentherapie benötigt werden. Dazu gehören Trinknahrungen für Menschen, die unter der Therapie und infolge ihrer Erkrankung sehr abgenommen haben. Vitamine und Spurenelemente sind ebenso im Sortiment wie spezielle Pflegeprodukte für Haut und Mundschleimhaut und vieles andere mehr. Alle Produkte sind auf unserem Internetportal übersichtlich dargestellt und detailliert beschrieben. So findet jeder das passende Produkt schnell und zuverlässig von zu Hause aus.

Das Besondere: Alle Produkte sind nicht nur kostengünstig, der Kunde wird von Apothekerinnen mit Zusatzqualifikation auf dem Gebiet der onkologischen Pharmazie und Ernährungsberatung fachgerecht beraten.

Bestellungen unter www.arkana-versandapotheke.de werden dank modernster Technik schnell und kompetent ausgeführt. Dabei liegen uns die Sicherheit der Kundendaten, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit besonders am Herzen.
Innerhalb Leipzigs werden die Arzneimittel durch den apothekeneigenen Kurierdienst schnell und diskret zugestellt, außerhalb von unserem Logistikpartner DHL.

Kontakt:
ARKANA-Versandapotheke