Verstärkung der Zahnarzt-Praxis dr. med. dent. Baumhäckel durch Maximilian Gerstenberg

Ab sofort ergänzt Maximilian Gerstenberg als weiterer Zahnarzt die Zahnarztpraxis von Dr. Dieter Baumhäckel am Hohenstaufenring 42-44, 50674 Köln. Das Team heißt den jungen Zahnmediziner herzlich Willkommen!
Die Praxis
Im Herzen von Köln praktiziert seit nunmehr über 30 Jahre Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel erfolgreich und stets den höchsten Patientenansprüchen gerecht. Dabei unterliegen sämtliche Behandlungsmethoden dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit.
Zähne machen Leute: Jeder zweite Deutsche findet schöne Zähne wichtig für den ersten Eindruck. Das nun achtköpfige Team sorgt durch ständige Fortbildungen bei nationalen und internationalen Referenten für die bestmögliche Qualität. Unabhängig der Krankenversicherungsart, gesetzlich oder privat, ist stets der Wunsch des Patienten die erste Priorität. So wird kein Wert auf rein gewinnorientierte Methoden gelegt, deren medizinische Wirksamkeit oftmals nicht auf wissenschaftlicher Basis bewiesen werden kann.

Seit 1984 betreibt Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel erfolgreich seine eigene Praxis in Bergneustadt und wechselte 1988 seine Niederlassung nach Köln, wo er seit 2010 in der aktuellen Praxis im Hohenstaufenring 44-46, 50674 Köln, seine Patienten betreut.

Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Dieter Baumhäckel