VIA-Dent, Ihr Zahnarzt bei Mühlacker und Pforzheim informiert Sie ausführlich im Internet.

Neuigkeiten zur Praxis und zur Zahnmedizin veröffentlicht die Zahnarztpraxis VIA-Dent auf den bekanntesten Social Media Kanälen und jetzt auch auf ihrer neuen für Smartphones optimierten Internetseite. Lernen Sie die Zahnärzte Dr. Bianca Olpp und Dr. Bernd Common kennen.

Zahnarzt VIA-Dent Ötisheim bei Mühlacker und Pforzheim

Ihr moderner Zahnarzt in Ötisheim.
Die Praxis-Website ist jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert.
Auf der modernen Webseite der Zahnarztpraxis VIA-Dent können Sie sich über alle Themen der moderneren Zahnmedizin informieren. Hier werden alle Leistungen ausführlich beschrieben. Die Webseite ist für Sie im responsive Webdesign erstellt. Das heißt, dass diese auch auf Ihrem Tablet und Smartphone sowie anderen mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird.

Die drei Hauptbereiche unserer Praxis sind Vorsorge, Implantate und Ästhetik (VIA). Informieren und überzeugen Sie sich schon vorab von unseren Leistungen und unserem Praxisteam. Nehmen Sie sich Zeit und sehen Sie sich schon vorab unsere Räumlichkeiten und das Praxisteam in der Praxisgalerie an.

Zahnmedizin in den sozialen Netzwerken, auf YouTube und Vimeo
Die Zahnarztpraxis VIA-Dent bei Mühlacker/Pforzheim informiert Sie über die moderne Zahnheilkunde auch auf den bekanntesten Social Media Kanälen und Communities wie Facebook, Google Plus, Twitter und tumblr. Hier erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten, Informationen zum Team und der Praxis und können sich mit der Praxis austauschen. Auf der Praxis-Website finden Sie die Verlinkungen auf die Social Media – Kanäle. Die Praxis freut sich auf Ihre Likes und Kommentare.

Ihr nächster Zahnarztbesuch
Für eine mögliche Terminvereinbarung wenden Sie sich einfach telefonisch, per E-Mail oder auch per Online-Kontaktformular an die Praxis. In jedem Fall erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung und einen möglichst zeitnahen Termin. Ihre Zahnärzte Zahnärztin Dr. Bianca Olpp und Implantologe Dr. Bernd Common freuen sich auf Ihren Besuch.
Telefon: 07041 – 81 80 05, E-Mail: info@via-dent.de oder im Web auf unserer Praxishomepage http://via-dent.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Zahnarztpraxis VIA-Dent.

Der Weg zu schöneren Zähnen. Vorsorge, Implantate, Ästhetik. Das Praxisteam verfolgt das Ziel, dass Sie sich in der Praxis wohl fühlen und ohne Stress oder Angst die Vorzüge der modernen Zahnmedizin für sich in Anspruch nehmen können. In der modernen und fortbildungsorientierten Zahnarztpraxis in Ötisheim bei Mühlacker und Pforzheim erwartet Sie ein erfahrenes Team, das sich mit viel Begeisterung, Können und Engagement für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden einsetzt.

Die Zahnarztpraxis VIA-Dent freut sich Ihren Besuch.

Zahnarztpraxis VIA-Dent
Dr. Bernd Common & Frau Dr. Bianca Olpp