Vincent van Gogh Apotheek erweitert seine Customer Service Leistung

Das Unternehmen Vincent van Gogh Apotheek hat für den Bereich seines Online Shops den Kundensupport deutlich ausgeweitet.

Die Vincent van Gogh Apotheek hat nach der großen Nachfragesteigerung dieses Jahres auf den erhöhten Supportbedarf ihrer Kunden reagiert und den Customer-Service Helpdesk mit 4 weiteren Mitarbeitern aufgestockt. Die Telefonhotline ist dadurch nicht wie bisher bis 18Uhr erreichbar, sondern bis 20Uhr. Dies war notwendig, da immer noch viele Kunden Ihre Fragen lieber telefonisch als per email stellen. Unternehmenssprecher Gluck erklärt:“Bei mehreren 1000 Bestellungen pro Tag waren diese 4 neuen Mitarbeiter notwendig, um die schnelle Bearbeitung von Kundenfragen zu garantieren. Momentan können wir 87% der Anfragen innerhalb von 1h beantworten. Dies ist eine eine Verbesserung um 15%. „
Die Vincent van Gogh Apotheek will auch in Zukunft weiter auf Expansion setzen, ncoh für das Jahr 2011 wird ein Umsatzwachstum von über 100% erwartet.
Insgesamt entwickelt sich der Markt sehr positiv, und bei Arzneimittel suchen immer mehr Leute, gerade in Deutschland, nach günstigen Lieferanten. Die Liberalisierung des Marktes hat auch zu mehr Wettbewerb geführt, davon profitieren jetzt auch die Kunden.
Und ein Trend scheint sich fortzusetzen, dass mittlerweile immer mehr ältere Menschen das Internet nutzen, aktiv recherchieren und auch im Internet einkaufen. Dieser Kaufkraftzuwachs wurde von der VVG Apotheek frühzeitig erkannt und das Portfolio entsprechend angepasst.
Die Vincent van Gogh Apotheek gehört zu den europaweit größten Online-Apotheken. Schon seit Jahren schätzen Kunden das große Produktportfolio, günstige Preise und ein schneller und kostenloser Lieferservice. In Deutschland ist die VVG Apotheek mit einem deutschsprachigen Online-Shop vertreten.

VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED
Luise von Siering