Virtuelle Fortbildungen im Advent

Neue interaktive Webinare von CP GABA mit hochrangigen Experten und aktuellen Themen für die zahnärztliche Praxis

Zahnärzte und Praxisteams im deutschsprachigen Raum sind im Dezember zu exklusiven Online-Fortbildungen zu hochaktuellen Fragestellungen eingeladen. Das virtuelle Format der Webinare ermöglicht die Teilnahme von jedem gewünschten Ort. Nach den Vorträgen haben die Teilnehmer die Gelegenheit, im Live-Chat mit den Referenten zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14.30 bis 15.30 Uhr

„Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH): Prophylaxe und Therapiestrategien für die zahnärztliche Praxis“

Den Auftakt übernimmt Prof. Dr. Katrin Bekes, MME, mit ihrem Vortrag zu einem derzeit viel diskutierten Thema – der „Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation“ (MIH). Die Direktorin der Klinik für Kinderzahnheilkunde an der Universitätszahnklinik Wien und Generalsekretärin der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ) gibt darin einen Einblick, wie dieses in der Praxis zunehmend häufiger zu beobachtende Phänomen entsteht und welche Therapiekonzepte wirken. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter http://bit.ly/2gKaKEt

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15 bis 16 Uhr

„Parodontaldiagnostik – und dann? Welche Konsequenzen haben Ergebnisse der Parodontaldiagnostik in der zahnärztlichen Praxis?“

Das zweite Webinar im Dezember steht unter dem Motto „Parodontaldiagnostik – und dann?“. Der niedergelassene Zahnarzt,

DG PARO-Spezialist für Parodontologie® und Lehrbeauftragte der Universität Münster PD Dr. Gregor Petersilka widmet sich darin neuen Ansätzen, um die Parodontitis zuverlässig diagnostizieren und erfolgreich therapieren zu können. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter http://bit.ly/2gKbwBd

Die kostenlosen, rund einstündigen Webinare richten sich an das gesamte Praxisteam und werden mit je einem Fortbildungspunkt akkreditiert.

Weitere Informationen zu allen Fortbildungen von CP GABA auch unter www.cpgaba-events.com

CP GABA als Teil des Colgate-Palmolive Konzerns ist ein führendes Unternehmen in der Mund- und Zahnpflege mit dem Bestreben, die Mundgesundheit zu verbessern. Mit einem umfassenden Produktportfolio und Innovation sowie international angesehenen Marken wie elmex® und meridol®, Colgate®, Colgate Total®, Duraphat® und Colgate® MaxWhite Expert White, setzt CP GABA seinen erfolgreichen Kurs fort, der sich nicht zuletzt durch ein beachtliches Engagement gegenüber der dentalen Profession und den Apotheken, der Öffentlichkeit und den Verbrauchern auszeichnet.

CP GABA GmbH
Dr. Marianne von Schmettow