Vitamine und Mineralstoffe von Agilpharma für starke Knochen- und gesunde Muskeln

Für starke Knochen, eine gesunde Muskelfunktion sowie die Vitalität des Herzens und der Nerven, sind eine ausgewogene Ernährung und die ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen von hoher Bedeutung.

Die Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist in der heutigen Zeit nur durch eine bewusste und gesunde Ernährung möglich. Wenn aufgrund der Essgewohnheiten die Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen nicht ausreichend gewährleistet werden kann, bieten die Nahrungsergänzungsmittel OsteoAgil und MagnesiumAgil der Agilpharma GmbH eine sehr gute Ergänzung.

Starke Knochen durch OsteoAgil

Das Skelett ist kein starres Gebilde. Es unterliegt einem ständigen Kreislauf, während dessen die Knochenmasse auf- und abgebaut wird. Ungefähr mit dem 35. Lebensjahr wird die maximale Knochendichte erreicht. Dementsprechend ist es von hoher Bedeutung, dass der Körper von Geburt an regelmäßig mit den notwendigen und natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen wie Silicium, Calcium, Vitamin D und und Vitamin K versorgt wird. Nur so kann die Grundlage für auch im Alter gesunde Knochen gelegt werden. Aber auch im Alter von über 35 Jahren sollte man weiterhin auf eine ausreichende Versorgung mit Mineralien und Vitaminen achten, um den Abbau der Knochensubstanz, der besonders bei Frauen nach den Wechseljahren zunimmt, zu verlangsamen.

OsteoAgil ist eine speziell abgestimmte Formulierung für gesunde Knochen und einen natürlichen Knochenstoffwechsel. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 100% vegetarischen Inhaltsstoffen wie natürlichem Bambus-Silicium, natürlichem Algen-Calcium, natürlichem Vitamin D2 & K2 sowie natürlichem Pfeffer-Extrakt.

Leistungsfähig mit MagnesiumAgil

Ob es sich um die Steuerung der Muskelkontraktionen oder den Aufbau und die Funktion der Muskeln und Nerven handelt, Magnesium ist bei nahezu allen Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt. Besonders bei hoher körperlicher Belastung oder Stress im Beruf steigt der Bedarf an B-Vitaminen und Magnesium an. MagnesiumAgil bietet als 100% vegetarisches Nahrungsergänzungsmittel eine ausgewogene Zufuhr an lebenswichtigem Magnesium, Vitamin B1, B6, B12 und Folsäure. Die Vitamine unterstützen zusätzlich die reibungslose Funktion der Nerven, deren Regenerierung, sowie die Bildung von roten Blutkörperchen und den Bau der Nervenzellen. Ob bei Vitaminmangel, hoher sportlicher Belastung oder als vorbeugende Nahrungsergänzung: Mit dem Allround-Talent MagnesiumAgil wird der Körper sinnvoll unterstützt. MagnesiumAgil ist mit 400mg Magnesium pro Tablette besonders hoch dosiert. Ein wertvolles, 100% natürliches Meeres-Magnesium bildet die Basis von MagnesiumAgil.

Im Webshop von Agilpharma, der das Gütesiegel „geprüfter Webshop“ trägt, finden Interessenten weitere Informationen über Nahrungsergänzungsmittel, ihre Zusammensetzung und Wirkung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Kontakt:
Agilpharma GmbH