Voller Busen, flacher Bauch und stramme Oberschenkel

Der 67. Geburtstag des Bikinis: die körperbetonteste Bademode für Frauen

Voller Busen, flacher Bauch und stramme Oberschenkel

KÖ-KLINIK Düsseldorf – Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Er prägt in den Sommermonaten wie kein anderes Kleidungsstück das Bild an den Sandstränden: der Bikini. Ob gestreift, kariert, unifarben oder mit Print – In keiner anderen Bademode kommt der Körper einer Frau besser zur Geltung. Das Oberteil des Bikinis betont eindrucksvoll den Busen, die Stoffaussparung am Bauch lenkt die Blicke auf den Bauch und die Badehose kommt dank strammer Oberschenkel optimal zur Geltung.

Der Bikini: Symbol für sexy Frauen
Dass ausgerechnet ein Automechaniker den kleinsten Schwimmanzug aller Zeiten erfand und damit die Modewelt für Frauen revolutionierte, ist ironisch. Am 5. Juli 1946 präsentierte Louis Réard im konservativen Nachkriegs-Paris seine mit Kordeln verbundenen Stoffdreiecke im Nobelbad Molitor. Der Auftritt sorgte für Empörung und entsprechend wurde der sexy Zweiteiler an den Stränden der Welt verboten. Spätestens seit den 60er Jahren wurde der Bikini jedoch alltagsfähig und ziert seitdem den Körper vieler Frauen.

Der weibliche Körper optimal präsentiert
Zweifelsohne muss Frau sich im Bikini wohlfühlen, da er sehr körperbetonend ist. Als Experten für Ästhetische Chirurgie kann Ihnen die KÖ-KLINIK dabei helfen, Ihren Körper für den nächsten Strandurlaub vorzubereiten. Eine Bruststraffung kann bei einem erschlafften Busen für mehr Volumen sorgen. Fettpölsterchen am Bauch oder Oberschenkel können schonend mit einer Fettabsaugung behandelt werden.

Letztlich haben 67 Jahre Bikini gezeigt: Er macht die beste Figur, wenn sich die Frau darin wohl fühlt.

Die KÖ-KLINIK als Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist die einzige deutsche Einrichtung ihrer Art, in der sich ein komplettes Ärzteteam auf Plastische und Kosmetische Chirurgie sowie Anästhesie spezialisiert hat. Spezialgebiete: Falten- und Lippenunterspritzung, Fettabsaugung, Facelift, Nasenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Ober- und Unterlidkorrekturen, Brustverkleinerung und -Straffung, Brustvergrößerung, Ohrkorrektur, etc.

Kontakt:
KÖ-KLINIK GmbH
Kim-Vanessa Heupel
Königsallee 60c
40212 Düsseldorf
0049 (0) 211 – 8 65 35 0
info@koe-klinik.de
http://www.koe-klinik.de