Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Nov
05

Vorbereitungen der PARACELSUS MESSE Wiesbaden laufen auf Hochtouren

Vorbereitungen der PARACELSUS MESSE Wiesbaden laufen auf Hochtouren

Noch sind es gut rund vier Monate bis zur nächsten PARACELSUS MESSE in Wiesbaden, die vom 15. bis 17. Februar 2013 wieder in den Rhein-Main-Hallen stattfindet und doch laufen bereits alle organisatorischen Vorbereitungen auf der Zielgeraden. Die meisten Aussteller haben sich schon angemeldet. Viele Referenten sind bereits bestätigt worden und dennoch gibt es unzählige Details, die noch abgeklärt werden müssen. Dazu Torsten Fuhrberg, der Geschäftsführer der Messegesellschaft MCO: “Im Augenblick sind wir gerade dabei, die letzten Vortragslücken zu schließen und schon in Kürze können wir den interessierten Besuchern das komplette Vortrags-programm vorstellen. Wir sind davon überzeugt, dass es auch im nächsten Jahr wieder viele Highlights geben wird.”
Insgesamt wird es wieder über 100 Vorträge zur Welt der Gesundheit geben, denn gesund bleiben und gesund werden, das sind die Schwerpunkte der PARACELSUS MESSE in Wiesbaden. Das Themenspektrum der Veranstaltung ist wieder sehr groß. Dazu gehören: alternative Heilmethoden, Naturheilkunde, medizinische Geräte, Naturkosmetik, Prävention und Rehabilitation, Vitalität und Entspannung sowie Zahnästhetik. Insgesamt werden zwischen 240-260 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Messe präsentieren und werden voraussichtlich dann wieder mindestens 20.000 gesundheitsbewusste Menschen in die Messehallen locken. Neben den vielen Laien gehören dazu auch immer mehr Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten sowie Mitarbeiter/innen der unterschiedlichsten Gesundheitsbereiche. Wo sonst finden sie im Rhein-Main- Gebiet ein so umfangreiches Angebot? Attraktiv ist seit Jahren auch das Naturheilkunde-Symposium, das im nächsten Jahr bereits zum achten Mal stattfinden wird. Veranstalter ist der Bund Deutscher Heilpraktiker. Dazu Ulrich Sümper, Präsident des Verbandes: “Die Kombination aus Messe und Symposium bietet eine herausragende Gelegenheit für unsere Teilnehmer sich an einem Tag einmal ganz konzentriert mit neuen Therapien und attraktiven Ausstellerangeboten auseinanderzusetzen”.
Mehr Informationen über die PARACELSUS MESSE gibt es auf der Webseite des Veranstalters: www.Paracelsus-Messe.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

Kontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 38 600 0
info@mco-online.com
http://www.mco-online.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»