Warum eine Analfissur nicht immer operiert werden muss

Bei einer schmerzhaften Fissur ist außer Schmerzmittel und später eine noch schmerzhaftere OP kaum eine andere Behandlungsart bekannt. Mit Prorepatin gibt es alternativ ein bewährtes, natürliches Mittel, das die Fissur-Heilung massiv unterstützt.

Warum eine Analfissur nicht immer operiert werden muss

Prorepatin hilft bei Haurissen, Fissuren und Wunden im Intimbereich

Egal ob Analfissuren oder Scheidenfissuren – Risse im Intimbereich sind schmerzhaft und oftmals mit wochenlangen Leidenswegen verbunden. Erfolgt keine Heilung, die meist lediglich durch Schmerzmittel „unterstützt“ wird, steht bei Analfissuren sogar häufig eine OP, eine sogenannte Fissurektomie, im Raum. Sprich, eine kleine Wunde wird durch eine noch größere Wunde ersetzt. Wochenlange Schmerzen und hohe Rückfallraten sind hier an der Tagesordnung. Diese extrem schmerzhafte Methode muss aber nicht immer sein.

Mit Prorepatin von NW Umwelt und Technik gibt es die Lösung für alle Fissur-Geplagten, die in vielen Fällen helfen kann. Das aus natürlichen Ölen speziell aufbereitete Mittel ist seit Jahren bei Hautdefekten aller Art bewährt. Bei Afterrissen oder Scheidenrissen kommt besonders zu Gute, dass Prorepatin antibakteriell wirkt – besonders wichtig in einem Bereich, der besonders stark von Keimen besetzt ist und dadurch die Heilung erschwert. Denn dies ist das Problem, warum Fissuren dort nicht nur weh tun, sondern auch so schlecht heilen. Zudem legt sich das natürliche Haut-Öl wie ein Schutzfilm über die Fissur – wieder haben Keime das Nachsehen, die Wunde kann schneller abheilen.

Anwender berichten auf www.rileystore.de sowohl bei frischen als auch schon chronischen Fissuren von erstaunlichen Erfolgen. Wichtig sei lediglich, das Öl 2-3 Mal täglich auf die betroffenen Stellen aufzutragen. Die Behandlungsdauer kann laut Anwender unterschiedlich lang sein, bis eine vollständige Abheilung erfolgt ist. Neue und eher oberflächliche Fissuren können schon binnen weniger Tage verheilt sein.

Was unglaublich klingt, bestätigen viele Anwender – nicht umsonst gibt es Prorepatin bei www.rileystore.de nicht nur auf Rechnung, sondern zudem mit einer 100%-igen Zufriedenheitsgarantie. Jörg Rieger, Inhaber von rileystore, sagt: „Wir haben das Mittel selbst getestet und überzeugt, dass es eine wirklich effiziente Alternative zur klassischen Behandlung von Fissuren darstellt. Es funktioniert in vielen Fällen – ansonsten könnten wir auch gar keine Zufriedenheitsgarantie aussprechen. Viele Anrufe und Zuschriften bestätigen, dass Prorepatin bei frischen Fissuren innerhalb einiger Tage, bei chronischen Fissuren innerhalb weniger Wochen nicht nur Besserung, sondern sogar die Heilung unterstützt.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählte und ganz besonderen Produkten. Produkte, die man so nicht kennt, die aber funktionieren. Alle Produkte werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger